Antworten

SKY Q Receiver reset?

josefbettinger
Tiertrainer
Posts: 47
Post 1 von 3
650 Ansichten

SKY Q Receiver reset?

Mein Problem ist seit heute, dass an meiner SAT Schüssel wohl der LNB abgeraucht ist.

Jetzt hat der SKY Q beim Neustart immer das "Einrichten Menü" mit den verschiedenen Anschlüssen da.

Mein SAT Mann tauscht den LNB irgendwann??? aus.

Nur, ich komme bei dem SKY Q Receiver nicht über die Einrichtung hinaus.

Kann ich den so zurücksetzen, dass zumindest Demand bzw. die aufgenommen Filme verfügbat sind.

Laut SKY Hotline Technik geht dies nicht. Ich muß erst wieder einen SAT Kontakt haben.

Ist das so?

Gruß

Derzeit steht der Receiver nach dem Start immer beim einrichten.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,927
Post 2 von 3
591 Ansichten

Re: SKY Q Receiver reset?

An einer anderen Satschüssel installieren und dann heimbringen, anders kommst du nicht aus der Erstinstallation /Suchlauf raus

josefbettinger
Tiertrainer
Posts: 47
Post 3 von 3
591 Ansichten

Re: SKY Q Receiver reset?

danke

From: miregal

Sent: Tuesday, July 9, 2019 9:42 PM

To: Josef Bettinger

Subject: Re: – SKY Q Receiver reset?

SKY Q Receiver reset?

Antwort von miregal in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Antworten