Antworten

SKY Q Mini startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MK2312
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 25
777 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini startet nicht

Hab ich.....

Bestätigung bekommen.👍🏻

Ullatrulla
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 22 von 25
625 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini startet nicht

Hallo mein sky Qmini macht auch nichts mehr.

Keine led leuchtet das Teil bleibt einfach aus.

Habe auch schon alle Schritte durch aber nichts passiert. Habe nun den Austausch des Gerätes beantragt, was aber schon 3tage her ist. Es kommt aber keine Antwort seitens sky. 

Schade eigentlich 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 23 von 25
614 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q Mini startet nicht

Hallo @Ullatrulla,

 

gerne prüfe, ob der Tausch bereits veranlasst wurde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Berndfoe
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 25
448 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini startet nicht

Hallo, auch ich habe eben das Paket mit der Sky Q mini bekommen und gleich freudig eingerichtet. Alles nach Anleitung und perfekt mit WLAN verbunden. Das Menü erscheint prima, aber weder die Hilfe-Tutorials laufen mit Bild oder Ton, noch irgendein Sender oder Film. Nun bin ich das Sky Hilfecenter durchgegangen. Nach erneutem empfohlenen zurücksetzen auf Werkseinstellungen nochmal den Setup durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Auf der Seite kam dann gleich ein Check, der besagt, dass das Gerät wohl fehlerhaft sei und das Gerät getauscht wird. Fang schon wieder an, mich zu ärgern, auf das supertolle Angebot hereingefallen zu sein. Und womit die 12,90 € Versandkostenpauschale zu erklären ist, weiß nur Sky selbst.

 

Aber vielleicht habe ich ja doch einen Fehler gemacht (Bildschirmauflösung falsch?).

 

Gruß Bernd

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 25 von 25
443 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q Mini startet nicht

Hallo @Berndfoe,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

Antworten