10.05.2018 16:45
Keine UHD Filme wegen eines technischen Problems möglich Wechsle auf HD-oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal (11120).Was bedeutet Fehler 11120?
11.05.2018 20:36
den gleichen Fehler habe ich auch. Erst läuft es 2 Minuten und dann kommt deine beschriebene Meldung.
11.05.2018 20:37
Bei mir auch so
11.05.2018 20:41
Bei mir laufen UHD Filme
11.05.2018 21:08
Seit heute laufen alle UHD Inhalte
Bundesliga und Filme. Der Fehler erscheint nicht mehr. Warum und weshalb er nicht mehr erscheint weiss ich nicht.
12.05.2018 15:26
12.05.2018 15:32
Nein, leider geht UHD auf SOD immer noch nicht.
12.05.2018 16:25
bei mir ist der Fehler auch noch da. 2 Minuten alles okay ind dann die Fehlermeldung
13.05.2018 13:52
gibt es denn einen Lösungsansatz für dieses Problem?
13.05.2018 14:01
Also, ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich denke das alte Filme nicht funktionieren. Also UHD Filme, die vor Sky Q schon drauf waren. Denn die gehen bei mir nicht. Atomic Blonde, Spiderman oder Emoj.
Aber gestern haben sie King Arthur drauf gespielt, auch in UHD und der geht bei mir. Vielleicht, weil er nachdem ich Sky Q drauf hatte kam. Probiert mal King Arthur und berichtet mal.
13.05.2018 14:15
Der Fehler kommt ja auch auf den linearen Sendern ( travelxp4k und Buli UHD ) ..
Aber nicht auf unverschlüsselte Sender wie Uhd1 oder Ses UHD Demo Channel.
13.05.2018 14:18
Achso!
Die gehen bei mir. Dachte ging um UHD bei SOD, sorry.
13.05.2018 14:34
Hallo felipe,
du schreibst folgendes:
Also, ich kann jetzt nur für mich reden, aber ich denke das alte Filme nicht funktionieren. Also UHD Filme, die vor Sky Q schon drauf waren. Denn die gehen bei mir nicht. Atomic Blonde, Spiderman oder Emoj.
Ich hab aktuell unter der Rubrik "Ultra HD bei Sky" den Film "Spider-Man: Homecoming" und den Film "Emoji - der Film" und die Serie "Save Me" und den Film "Atomic Blond" auf meinem Sky+ Pro Sat-Receiver nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf. Der Film "Emoji - Der Film" hat diese Woche funktioniert. Hab ich mir komplett angesehen. Jetzt wollte ich ihn in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" noch einmal in UHD noch einmal starten. Geht nicht, weil er dort nur in HD ist. Rufe ich den Film in der Rubrik "Filme" auf, dann wird mir der Film auch in UHD präsentiert, was aber mit dem Text "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut" quittiert wird. Beim Film "Spider-Man: Homecoming" erscheint in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" auch die Auswahl in UHD. Bei Auswahl von UHD aber sofort die gleiche Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Den Film "Atomic Blond" gibt es bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" nur in SD bzw. HD, aber nicht in UHD. Wähle ich den Film in der Rubrik "Filme" aus, dann wird er mir auch als UHD angezeigt, aber mit der Meldung "Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Die Serie Save Me wird bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" nur in HD präsentiert, aber nicht in UHD. Und wenn ich die Serie in der Rubrik "Serien" auswähle, dann ist diese auch nur in HD.
Du schreibst auch folgendes:
Aber gestern haben sie King Arthur drauf gespielt, auch in UHD und der geht bei mir. Vielleicht, weil er nachdem ich Sky Q drauf hatte kam. Probiert mal King Arthur und berichtet mal.
Diesen Film gibt es bei mir in der Rubrik "Ultra HD bei Sky" (noch) nicht. Wenn ich ihn aber in der Rubrik "Filme" aufrufe, wird mir dieser in UHD und in HD angezeigt. Wähle ich UHD aus, dann kommt auch dort die Meldung ""Aus technischen Gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut". Geht also nur in HD.
Gruß, Sonic28
13.05.2018 15:24
Ja, dass ist schon verwirrend teilweise.
Wusste erst gar nicht, dass die Serie Save me auch in UHD ausgestrahlt wird. Bis ich, wie du es auch schreibst, in die Rubrik Serie gegangen bin. Da war dann auch die Option Alle Formate und UHD. Aber natürlich ging UHD nicht. Und, wenn man es dann versucht hat, ist auch die Option Alle Formate verschwunden. Sie taucht erst wieder auf, wenn man raus geht aus Home und wieder rein. So eine Art neu Start von Home.
Es ist noch viel Arbeit zu tun für Sky. Das ein oder andere Update, wird noch kommen. Man muss geduldig sein.
14.05.2018 19:51
gibt es jetzt endlich eine Lösung oder soll ich meine Sky Q Hardware zurück schicken und das Abo fristgerecht beenden.
Es kann doch nicht sein das es dafür keine Lösung gibt.
Das Problem hängt ja mit der Verschlüsselung zusammen, denn auf UHD - Free Kanälen geht es ja.
16.05.2018 22:01
Seit heute tritt der Fehler bei mir wieder auf bei Sky Sort UHD, 2 Minuten alles okay und dann die Fehlermeldung. Schaltet man dann auf einen anderen Kanal und dann wieder auf SKY Sport UHD geht er für 2 Minuten und dann wieder die Fehlermeldung.
Vielleicht könnte sich ja ein Moderator mal dazu äussern!
17.05.2018 17:19
Selbiges Problem tritt auch bei mir auf - Info betreffend der Behebung des Fehlers wäre wünschenswert.
17.05.2018 20:26
Ich habe heute das HDMI Kabel ausgetauscht und jetzt funktioniert alles, die Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Zuvor hatte ich das mitgelieferte HDMI Kabel vom Sky+ Pro Receiver angeschlossen!
19.05.2018 16:59
ich habe heute auch das Kabel getauscht. Leider ohne Erfolg, der Fehler kommt immer noch nach 2 Minuten..
22.05.2018 05:28
Kabeltausch hat auch bei mir nicht zum Erfolg geführt - schade!