13.04.2023 17:30
Vielleicht hat noch jemand eine Idee zum Lösen des Problems.
Nachdem TP47 am 22.03.23 abgeschaltet wurde und unter anderem DAZN1 über TP83 gesendet wurde, hatte ich natürlich keinen Empfang mehr. Das Problem war schnell gefunden, da ich an einer gemeindeeigenen Gemeinschaftsanlage angeschlossen bin, war die neue Konfiguration an der Kopfstelle natürlich noch nicht durchgeführt worden. Nachdem dies nun aber durchgeführt wurde sollte alles funktionieren, tuts aber nicht.
Komischerweise kann ich 'Warner TV Serie HD' der auch über TP83 kommt empfangen, 'Universal TV HD' und 'DAZN1' aber leider nicht, hier kommt nur der Hinweis Technische Störung 11040.
Ich verzweifel....
Beantwortet Zur Antwort.
13.04.2023 19:45
@Hackmett, in dem Fall kann ich dir nur unseren Vor-Ort-Service empfehlen. Diesen kannst du direkt über den folgenden Link veranlassen: https://bit.ly/3zYndtM
13.04.2023 17:51
Hallo @Hackmett,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du nach dem Einstellen nochmals einen Sendersuchlauf durchgeführt? Hattest du dich wegen den beiden fehlenden Kanälen nochmals an deinen zuständigen Kabelnetzbetreiber gewandt?
Viele Grüße
Katja
13.04.2023 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2023 18:17
Hallo @KatjaZ,
sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich bereits alle Tipps von SKY durchgeführt habe.
- neuer Sendersuchlauf
- vom Netz getrennt
- Reset
- Werkseinstellung
alles schon durch, und ja, mit dem KNB bzw. zuständigen Mitarbeiter der Gemeinde habe ich gesprochen, er versicherte mir die korrekte Konfiguration an der Kopfstelle.
Viele Grüße
Stefan
13.04.2023 18:19
@Hackmett, vielen Dank für die Ergänzung. Hast du eventuell Nachbarn die Sky über denselben Kabelnetzbetreiber nutzen? Empfangen diese die von dir genannten Sender?
13.04.2023 18:29
@KatjaZan der Gemeinschaftsanlage hängen ca. 800 Haushalte, ich habe in einer örtlichen Facebookgruppe schon nach Leidensgenossen abgefragt, aber die Kombi DAZN linear über Kabel ist anscheinend sehr strange...bisher habe ich niemanden gefunden. Ich bin auch der einzige der sich 3 Wochen nach der TP-Umstellung bei der Gemeinde mit diesem Problem gemeldet hat. Das ist ja das Blöde dass ich da keinen Druck beim KNB aufbauen kann, da ich allein in weiter Flur stehe.
13.04.2023 19:45
@Hackmett, in dem Fall kann ich dir nur unseren Vor-Ort-Service empfehlen. Diesen kannst du direkt über den folgenden Link veranlassen: https://bit.ly/3zYndtM