Antworten

SKY Q Kabel kein DAZN1 (Linear-) Empfang, Fehler 11040

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hackmett
Special Effects
Post 1 von 6
379 Ansichten

SKY Q Kabel kein DAZN1 (Linear-) Empfang, Fehler 11040

Vielleicht hat noch jemand eine Idee zum Lösen des Problems.
Nachdem TP47 am 22.03.23 abgeschaltet wurde und unter anderem DAZN1 über TP83 gesendet wurde, hatte ich natürlich keinen Empfang mehr. Das Problem war schnell gefunden, da ich an einer gemeindeeigenen Gemeinschaftsanlage angeschlossen bin, war die neue Konfiguration an der Kopfstelle natürlich noch nicht durchgeführt worden. Nachdem dies nun aber durchgeführt wurde sollte alles funktionieren, tuts aber nicht.
Komischerweise kann ich 'Warner TV Serie HD' der auch über TP83 kommt empfangen, 'Universal TV HD' und 'DAZN1' aber leider nicht, hier kommt nur der Hinweis Technische Störung 11040.
Ich verzweifel....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
305 Ansichten

Re: SKY Q Kabel kein DAZN1 (Linear-) Empfang, Fehler 11040

@Hackmett, in dem Fall kann ich dir nur unseren Vor-Ort-Service empfehlen. Diesen kannst du direkt über den folgenden Link veranlassen: https://bit.ly/3zYndtM  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 6
355 Ansichten

Hallo @Hackmett,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du nach dem Einstellen nochmals einen Sendersuchlauf durchgeführt? Hattest du dich wegen den beiden fehlenden Kanälen nochmals an deinen zuständigen Kabelnetzbetreiber gewandt? 

Viele Grüße

Katja

Hackmett
Special Effects
Post 3 von 6
351 Ansichten

Hallo @KatjaZ,

sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich bereits alle Tipps von SKY durchgeführt habe.
- neuer Sendersuchlauf

- vom Netz getrennt

- Reset

- Werkseinstellung
alles schon durch, und ja, mit dem KNB bzw. zuständigen Mitarbeiter der Gemeinde habe ich gesprochen, er versicherte mir die korrekte Konfiguration an der Kopfstelle.

Viele Grüße

Stefan

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 6
340 Ansichten

@Hackmett, vielen Dank für die Ergänzung. Hast du eventuell Nachbarn die Sky über denselben Kabelnetzbetreiber nutzen? Empfangen diese die von dir genannten Sender? 

Hackmett
Special Effects
Post 5 von 6
335 Ansichten

@KatjaZan der Gemeinschaftsanlage hängen ca. 800 Haushalte, ich habe in einer örtlichen Facebookgruppe schon nach Leidensgenossen abgefragt, aber die Kombi DAZN linear über Kabel ist anscheinend sehr strange...bisher habe ich niemanden gefunden. Ich bin auch der einzige der sich 3 Wochen nach der TP-Umstellung bei der Gemeinde mit diesem Problem gemeldet hat. Das ist ja das Blöde dass ich da keinen Druck beim KNB aufbauen kann, da ich allein in weiter Flur stehe.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
306 Ansichten

@Hackmett, in dem Fall kann ich dir nur unseren Vor-Ort-Service empfehlen. Diesen kannst du direkt über den folgenden Link veranlassen: https://bit.ly/3zYndtM  

Antworten