Antworten

SKY Q IPbox

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
derkleineMuck
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
720 Ansichten

SKY Q IPbox

Hallo an die Community Bei meinen 3 IPBoxen  habe ich die gleichen Probleme wie viele hier, plötzlich schwarzer Bildschirm -manchmal so, manchmal beim umschalten.Dannkommt fehler mit der Internetverbindung, obwohl er mir in der Einstellung die Haken zeigt und sagt mit dem Internet verbunden.Ich musste von dem CI+ wechseln womit alles super funktioniert hat (-; Naja jetzt habe ich all meine SAT Receiver entsorgt und bin komplett umgestiegen. Das war wol ein Fehler meine technisch eher  unversierte Frau lyncht mich bald und ich bin Ratlos und muss demnächst in die Reha. Zunächst nach einem Gespräch mit einem SKY Mitarbeiter liegt es an meinem O2 DSL es soll mit den DNS einstellungen zutun haben.....Also rufe ich O2 an, die mhhh noch nichts von gehört Ticket geöffnet einen Tag später geschlossen? Nun meine Boxen sin alle über LAN Kabel angeschlossen hat die neueste Firmware ---bin ratlos und echt frustriert.Gruß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
684 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

@derkleineMuck 

Nur ein Beitrag vor deinem im anderem Thread...

Sky-IPTV-Box-Stoerung 

Es geht nicht schneller nur weil du einen eigenen Thread aufmachst.😉

SKY ist dran.😋

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 7
718 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

welche software version befindet sich auf den IP-Geräten? Welchen Router verwendest du?

derkleineMuck
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
712 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

Hallo es ist die SW QS005.08.0P drauf und ich habe die FritzBox 7590

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 7
710 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

@derkleineMuck scheint ein generelles Problem zu sein nach dem neuen Software Update.

Denke es ist fehlerhaft.

Entweder Stromreset durchführen oder mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Oder einfach die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.

 

derkleineMuck
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
701 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

Ja das mach ich jetzt auch aber das kann es doch nicht sein ! Bin seit Mitte der 90er Kunde aber sowas...

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 6 von 7
700 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

@derkleineMuck 

Das ist leider eine Krankheit ... da bist Du nicht alleine. Schau mal hier: Wir können nur um Geduld bitten  oder (bei Ungeduld) den Vertrag zu Kabel/Sat wechseln. 

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
685 Ansichten

Betreff: SKY Q IPbox

@derkleineMuck 

Nur ein Beitrag vor deinem im anderem Thread...

Sky-IPTV-Box-Stoerung 

Es geht nicht schneller nur weil du einen eigenen Thread aufmachst.😉

SKY ist dran.😋

 

Antworten