Antworten

SKY Q, Festplattengeräusch unerträglich laut

grommesw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
591 Ansichten

SKY Q, Festplattengeräusch unerträglich laut

Habe SKY Q seit Anfang November. Also das Festplatten Rattern ist wirklich sehr störend.

Würde eine 1TB SSD selber zahlen & einbauen, wäre das möglich..? schon jemand gemacht..würde das gehen..?

Hab mich noch nicht an den Kundenservice gewandt, aber kann mir nun wirklich nicht vorstellen, das dass normal ist,

wie ist Eure Erfahrung..? Bereits bei Zimmerlautstärke ist die Festplatte sehr laut, geschweige Abends wenn eh alles leiser ist,

ist das unerträglich...SKY admin, bitte um Lösungsvorschläge, ggf. um Festplattentausch, Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 3
490 Ansichten

Re: SKY Q, Festplattengeräusch unerträglich laut

Kannst keine eigene nehmen ... lass sie von sky tauschen ... is nicht normal. Unsere is absolut leise ...

Gibt ein Fehlerdiagnoseprogramm im Menü... der letzte Punkt heißt FESTPLATTE TAUSCHEN wenn du alle Punkte abarbeitest ... dann kannst die hotline sparen...

Hat bei uns und meinem Kumpel einwandfrei nach 3 Tagen funktioniert

grommesw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
490 Ansichten

Re: SKY Q, Festplattengeräusch unerträglich laut

vielen Dank für den Tip, werde dann mal einen Festplatten Tausch veranlassen...Danke..!!

Antworten