Antworten

SKY Q Fernbedienung geht nicht mehr aus Stand By

eberhardt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
1.092 Ansichten

SKY Q Fernbedienung geht nicht mehr aus Stand By

Hallo zusammen,

es vergeht ja keine Woche ohne das ich irgendein Problem mit SKY habe. Mittlerweile glaube ich die machen das extra.

Seit 3 Tagen funktioniert meine SKY Q Fernbedienung aus dem Stand By nicht mehr. Absolut tot das Ding. Keine Taste funktioniert. Der Receiver geht nicht mehr an. Batterien sind neu drin und selbstverständlich voll. Die Fernbedienung geht normal, wenn man den Receiver vom Strom trennt und dann anmacht. Aus dem Stany By passiert halt nix.

Was ich bereits gemacht habe, ist die Fernbedienung zurück zu setzen und neu zu initialisieren. Hat auch nicht geholfen. Hat das schon einmal jemand gehabt?

Würde mich über Hilfe freuen, lieben Dank.

Gruß, Marc

Alle Antworten
Antworten
Stefan41516
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
1.028 Ansichten

Betreff: SKY Q Fernbedienung geht nicht mehr aus Stand By

@eberhardt,

hast Du dazu eine Lösung gefunden?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
1.020 Ansichten

Betreff: SKY Q Fernbedienung geht nicht mehr aus Stand By

@Stefan41516 

 probiere es hier.....

Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Antworten