Antworten

SKY Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
182 Ansichten

SKY Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

seit 2-3 Tagen funktioniert mein SKY Q bzw. Fernbedienung nicht mehr.

Der SKY Q Receiver zeigt einen blauen pulsieren Kreis an, welcher normalerweise auf eine Softwareaktualisierung hinweist.

Dies kann jedoch nicht 3 voll Tage dauern.

So habe ich den Receiver mal vom Strom genommen und neu angeschlossen bzw. den Reset Kopf gedrückt.

Dabei ist mir aufgefallen das ich die Befehle welcher mir am Bildschirm angezeigt werden mit der Fernbedienung nicht mehr ausführen kann

(Neue Batterie + Reset) habe ich schon probiert.

Wie bekomme ich jetzt eine neue Fernbedienung her ?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 3
58 Ansichten

Re: SKY Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo entweder du rufst die Hotline an oder wartest auf einen Mod. besser ist du rufst an weil kann manchmal etwas dauern bis sich ein Mod meldest

Lg

Highlighted
Moderator
Posts: 2,360
Post 3 von 3
58 Ansichten

Re: SKY Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hey sterom33,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten