Antworten

SKY Q Fehler 17010- 20- 30

ameise
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.063 Ansichten

SKY Q Fehler 17010- 20- 30

Hallo

Nach einigen Fehlermeldungen zur Festplatte (17010 -20-310) geht seit heute morgen nix mehr.

Ich habe die Fehlersuche kpl. mit Reset usw. Durch,  jetzt startet der Reciever nicht mehr bzw. Bleibt bei der Installation hängen

(keine Festplatte erkannt - obwohl sie ordnungsgemäß "sitzt") Er läuft auch nicht ohne Festplatte hoch, es kommt immer das Bild "keine Festplatte erkannt".

Habt Ihr noch eine Idee ausser Austausch der Festplatte ?

Gruß

AMeise

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
978 Ansichten

Re: SKY Q Fehler 17010- 20- 30

Hallo ameise,

so wie Du das Problem geschildert hast, wird die Festplatte vermutlich defekt sein. Das Einzige was hier manchmal helfen kann, ist die Festplatte aus- und einzustecken. Da Du dies aber bereits getestet hast, kann ich Dir in diesem Fall nur noch den Austausch anbieten.

Damit ich Dir eine neue Festplatte zusenden kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

ameise
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
978 Ansichten

Re: SKY Q Fehler 17010- 20- 30

Hallo Benni

Daten hab ich an deine private Adresse gesendet.

Gruß

AMeise

ameise
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
978 Ansichten

Re: SKY Q Fehler 17010- 20- 30

Hallo

Festplatte getauscht, alles wieder in Ordnung

Antworten