07.07.2019 10:58
Hallo
Nach einigen Fehlermeldungen zur Festplatte (17010 -20-310) geht seit heute morgen nix mehr.
Ich habe die Fehlersuche kpl. mit Reset usw. Durch, jetzt startet der Reciever nicht mehr bzw. Bleibt bei der Installation hängen
(keine Festplatte erkannt - obwohl sie ordnungsgemäß "sitzt") Er läuft auch nicht ohne Festplatte hoch, es kommt immer das Bild "keine Festplatte erkannt".
Habt Ihr noch eine Idee ausser Austausch der Festplatte ?
Gruß
AMeise
07.07.2019 21:08
Hallo ameise,
so wie Du das Problem geschildert hast, wird die Festplatte vermutlich defekt sein. Das Einzige was hier manchmal helfen kann, ist die Festplatte aus- und einzustecken. Da Du dies aber bereits getestet hast, kann ich Dir in diesem Fall nur noch den Austausch anbieten.
Damit ich Dir eine neue Festplatte zusenden kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deiner Anschrift.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.07.2019 07:32
Hallo Benni
Daten hab ich an deine private Adresse gesendet.
Gruß
AMeise
11.07.2019 17:40
Hallo
Festplatte getauscht, alles wieder in Ordnung