Antworten

SKY Q - Fehler 14070/14050

kalle73
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
751 Ansichten

SKY Q - Fehler 14070/14050

Hallo,

habe am Freitag meinen SKY Q Receiver erhalten und heute angeschlossen Habe auch das bekannte Problem, dass meine Karte nicht erkannt wird (14070/14050). Reset 2x durchgeführt, hat aber nichts gebracht.

Hatte davor einen SKY + Receiver.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
kalle73
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 3
378 Ansichten

Re: SKY Q - Fehler 14070/14050

Problem wurde von der Hotline behoben, allerdings funktioniert on Demand nicht.

Glücklicherweise bekomme ich den Fehler: aus technischen Gründe (oder so ähnlich). Keine Ahnung, ob es am Internet liegt (soll angeblich funktionieren), Smartcard (wurde gerade dem Receiver zugewiesen) oder meine Vertrag (alles dabei).

Wäre schön, wenn jemand Ideen hätte (Gerät wurde auch schon mehrfach fachmännisch vom Strom getrennt )

Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: SKY Q - Fehler 14070/14050

Hallo kalle73,

ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten