11.06.2018 16:02
Hallo,
habe am Freitag meinen SKY Q Receiver erhalten und heute angeschlossen Habe auch das bekannte Problem, dass meine Karte nicht erkannt wird (14070/14050). Reset 2x durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Hatte davor einen SKY + Receiver.
Grüße
11.06.2018 21:56
Problem wurde von der Hotline behoben, allerdings funktioniert on Demand nicht.
Glücklicherweise bekomme ich den Fehler: aus technischen Gründe (oder so ähnlich). Keine Ahnung, ob es am Internet liegt (soll angeblich funktionieren), Smartcard (wurde gerade dem Receiver zugewiesen) oder meine Vertrag (alles dabei).
Wäre schön, wenn jemand Ideen hätte (Gerät wurde auch schon mehrfach fachmännisch vom Strom getrennt )
Grüße
12.06.2018 11:20
Hallo kalle73,
ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano