Antworten

SKY Q DATEN WERDEN GELADEN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
serriozz
Beleuchter
Posts: 92
Post 1 von 2
6.484 Ansichten

SKY Q DATEN WERDEN GELADEN

Hallo zusammen,

ich habe seid kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich den Receiver starte dann kommt das neue Home.

Alles gar kein Problem, wenn ich aber das normale TV Programm sehen will.  Steht dann am oberen Bildschirmrand "Daten werden geladen. Wenn das länger als 2 Minuten dauert, überprüfe bitte deine SAT-Einstellungen. Soweit so gut. Gestern hab ich mit dem Kundenservice gesprochen und dieser meinte das ich mal die Einstellungen zurücksetzen soll. Hab ich auch dementsprechend gemacht doch das hat mein Problem nur zum teil gelöst da ich noch Probleme mit Filmen und Serien auf Abruf hatte (hatte sich daher schon erledigt gehabt).

Nach der Meldung im normalen TV Programm habe ich meine Kabel Einstellungen überprüft und siehe da alle Haken sind gesetzt.

Kann ein Mod oder die Community evtl. Abhilfe schaffen?

Danke im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 2
449 Ansichten

Re: SKY Q DATEN WERDEN GELADEN

Hallo serriozz,

wenn ich es richtig verstehe geht es bei dir darum, dass du, wenn du Sky Home geöffnet hast, das Live Bild oben rechts nicht sehen kannst, richtig? Oder geht es darum, dass du keine Filme und Serien bei Sky On Demand sehen kannst?

Liebe Grüße,
Falko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 2
450 Ansichten

Re: SKY Q DATEN WERDEN GELADEN

Hallo serriozz,

wenn ich es richtig verstehe geht es bei dir darum, dass du, wenn du Sky Home geöffnet hast, das Live Bild oben rechts nicht sehen kannst, richtig? Oder geht es darum, dass du keine Filme und Serien bei Sky On Demand sehen kannst?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten