Antworten

SKY Q - D I E Verarschung des Jahrhunderts

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
467 Ansichten

SKY Q - D I E Verarschung des Jahrhunderts

Da ist es nun. SKY Q. Sieht wunderbar aus! Das war's.

Ich habe noch IMMER ein sauteures SKY-Abo - wegen dem an und für sich guten Receiver UND wegen der "Pause/Zurückspulen/Vorwärts" Funktion UND wegen (manuellen) Aufnahmen.

Die einzig beiden nützlichen Funktionen für mich - und sicherlich auch für 90 % der UserInnen - wurde ersatzlos gestrichen.

Ernsthaft?

Das ist ein Vertragsbruch. Eine Schande. Eine Frechheit.

Ich bin WIRKLICH entsetzt.

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 550
Post 2 von 3
19 Ansichten

Re: SKY Q - D I E Verarschung des Jahrhunderts

Je weiter die Welle des Q Updates rollt, desto mehr werden die Unmutsbekundungen hier im Forum, und der Userzuwachs wird noch weiter steigen

Welchen Haustroll habe ich verpasst?

Regie
Posts: 19,636
Post 3 von 3
19 Ansichten

Re: SKY Q - D I E Verarschung des Jahrhunderts

troll.JPG

Antworten