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10.12.2018 22:42
hallo zusammen habe hier schon einige Unterhaltungen finden können mit dem selben Problem,aber bisher ohne Lösung
bin kabelkunde es sind 3 sender betroffen Cinema+1HD Cinema+24HD und TNT ComedyHD
komisch ist nur seid dem 29.11 wurden sämtliche SD sender abgeschalten mit dem hinweistext da ich hd empfangen kann wird nur noch
in HD ausgestrahlt so sinngemäß seid dem die SD sender nun weg sind besteht das oben genannte problem
würde mich ja erneut an die hotline wenden aber bis da jemand rann geht hab ich schon 3 mal wieder feierabend
11.12.2018 00:29
....wie?
Du telefonierst privat während der Arbeitszeit
11.12.2018 00:30
12.12.2018 03:54
Ja alles schon gemacht auch mehrmaliger werksreset hat nix verändert
12.12.2018 08:05
Du bist Kabelkunde, welcher KNB?
Im Kabelnetz von Vodafone gab es die o.g. Sender in HD noch nie.
Auch nach der „HD-Offensive“ von Sky hat sich dbzgl. nichts geändert!
Schau doch einfach mal auf die Hilfe-Seite von Sky, z.B. Neuigkeiten zu deinen verfügbaren Sendern - Sky
13.12.2018 22:56
Das können nur Mitarbeiter von Sky, .diese Fehler zu
beseitigen.
15.12.2018 12:35
Hallo Allerseits,
muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.
Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040. Hab schon alles probiert was im Internet und Forum steht. Hilft alles nicht. Hotline kann nicht helfen. Techniker seh ich nicht ein. Liegt wohl kaum am Satelliten Empfang, wenn es soviel auch haben.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen
23.12.2018 16:19
Ich habe das Problem das mein Sky Q keinen Empfang mehr hat.
Empfangsart: Satellit.
Schließe ich einen anderen Sky-Receiver an, ist allerdings Empfang da.
Fehlermeldung 11040.
Nachdem ich alle Tipps & Tricks des Online Sky Hilfecenters angewandt habe, funktioniert trotzdem nichts.
Nach 1. Telefonat mit der Sky Hotline wurde mir empfohlen ein Software Update anzustoßen.
Dies getan, allerdings wurde kein Update geladen. Selbst nach zwei Stunden hat sich nichts getan.
Also Anruf Nummer zwei bei der Hotline.
Es wurde mir geraten, den Receiver vom Strom zu nehmen. Dies wurde bereits schon öfters getan.
Sky Receiver startet und fragt nach dem Kabel Lösung für SAT.
Ein Kabel Lösung ausgewählt und siehe da, immer noch kein Empfang.
Die Dame an der SKY Hotline meinte dann es liegt kein Fehler von SKY vor und man könnte den Receiver nur gegen eine Gebühr von 39 € austauschen plus Versandpauschale.
Warum dies so ist konnte Sie mir allerdings nicht erklären und wurde auch sehr unfreundlich.
Eine Pairung meiner Smartcard mit meinem alten SKY Receiver ist auch nicht möglich.
Es muss hier doch eine Lösung geben, ohne das ich unnötiger Weise 39 € für einen neuen SKY Q bezahle.
23.12.2018 16:24
Evtl. ist es möglich, den Receiver an einem anderen Anschluss,
Verwanden/Bekannten, mal auszuprobieren.
23.12.2018 16:25
Wurde bereits über einen anderen Anschluss probiert. Ohne Erfolg