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Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

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mstahl1982
Geräuschemacher
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kennt jemand eine lösung für den fehler 11040 technische störung?

hallo zusammen habe hier schon einige Unterhaltungen finden können mit dem selben Problem,aber bisher ohne Lösung

bin kabelkunde es sind 3 sender betroffen Cinema+1HD Cinema+24HD und TNT ComedyHD

komisch ist nur seid dem 29.11 wurden sämtliche SD sender abgeschalten mit dem hinweistext da ich hd empfangen kann wird nur noch

in HD ausgestrahlt so sinngemäß seid dem die SD sender nun weg sind besteht das oben genannte problem

würde mich ja erneut an die hotline wenden aber bis da jemand rann geht hab ich schon 3 mal wieder feierabend

euleuhu
Kamera
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Re: kennt jemand eine lösung für den fehler 11040 technische störung?

....wie?

Du telefonierst privat während der Arbeitszeit

euleuhu
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Re: kennt jemand eine lösung für den fehler 11040 technische störung?

1. Schon mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

        oder 2.

Sky Q - Hinweis 11040 - Sky

mstahl1982
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Re: kennt jemand eine lösung für den fehler 11040 technische störung?

Ja alles schon gemacht auch mehrmaliger werksreset hat nix verändert

euleuhu
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Re: kennt jemand eine lösung für den fehler 11040 technische störung?

Du bist Kabelkunde, welcher KNB?

Im Kabelnetz von Vodafone gab es die o.g. Sender in HD noch nie.

Auch nach der „HD-Offensive“ von Sky hat sich dbzgl. nichts geändert!

Schau doch einfach mal auf die Hilfe-Seite von Sky, z.B.  Neuigkeiten zu deinen verfügbaren Sendern - Sky

rolli67
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Re: Fehlermeldung 11040 Technische Störung

Das können nur Mitarbeiter von Sky, .diese Fehler zu

beseitigen.

eusebio2011
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Fehler 11040 nicht gelöst

Hallo Allerseits,

muss mich mal an diesen Thread anhängen und um eine Unterhaltung bitten.

Habe seit heute auch die Fehlermeldung 11040. Hab schon alles probiert was im Internet und Forum steht. Hilft alles nicht. Hotline kann nicht helfen. Techniker seh ich nicht ein. Liegt wohl kaum am Satelliten Empfang, wenn es soviel auch haben.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen

steffen7
Geräuschemacher
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SKY Q - Austausch Receiver KOSTET 39 €!?!?

Ich habe das Problem das mein Sky Q keinen Empfang mehr hat.

Empfangsart: Satellit.

Schließe ich einen anderen Sky-Receiver an, ist allerdings Empfang da.

Fehlermeldung 11040.

Nachdem ich alle Tipps & Tricks des Online Sky Hilfecenters angewandt habe, funktioniert trotzdem nichts.

Nach 1. Telefonat mit der Sky Hotline wurde mir empfohlen ein Software Update anzustoßen.

Dies getan, allerdings wurde kein Update geladen. Selbst nach zwei Stunden hat sich nichts getan.

Also Anruf Nummer zwei bei der Hotline.

Es wurde mir geraten, den Receiver vom Strom zu nehmen. Dies wurde bereits schon öfters getan.

Sky Receiver startet und fragt nach dem Kabel Lösung für SAT.

Ein Kabel Lösung ausgewählt und siehe da, immer noch kein Empfang.

Die Dame an der SKY Hotline meinte dann es liegt kein Fehler von SKY vor und man könnte den Receiver nur gegen eine Gebühr von 39 € austauschen plus Versandpauschale.

Warum dies so ist konnte Sie mir allerdings nicht erklären und wurde auch sehr unfreundlich.

Eine Pairung meiner Smartcard mit meinem alten SKY Receiver ist auch nicht möglich.

Es muss hier doch eine Lösung geben, ohne das ich unnötiger Weise 39 € für einen neuen SKY Q bezahle.

herbi100
Regie
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Re: SKY Q - Austausch Receiver KOSTET 39 €!?!?

Evtl. ist es möglich, den Receiver an einem anderen Anschluss,

Verwanden/Bekannten, mal auszuprobieren.

steffen7
Geräuschemacher
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Re: SKY Q - Austausch Receiver KOSTET 39 €!?!?

Wurde bereits über einen anderen Anschluss probiert. Ohne Erfolg

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