Antworten

SKY Q Aufnahmen

chris977
Beleuchter
Posts: 107
Post 1 von 3
434 Ansichten

SKY Q Aufnahmen

Hey Leute, 

 

ich habe eine kurze Frage an euch und zwar ob es irgendwie möglich ist aus der Ferne zu kontrollieren welche Titele der Receiver bei mir daheim aufgenommen hat?

Wenn ich bei mir daheim im WLAN mich befinde und ich öffne die "Sky Go App" dann sehe ich ja die aufgenommen titel in der App. Wenn ich mich aber nicht im WLAN befinde kann ich zwar Titel programmieren aber meines Wissens nicht einsehen welche Titel aufgenommen wurden.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das trotzdem hinkriege oder ist das unmöglich?

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten

 

Gruss Christian 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 3
403 Ansichten

Betreff: SKY Q Aufnahmen

@chris977 

Nein. Sky Go und der Q müssen sich im selben Netzwerk befinden - leider. Ich würde das auch sehr praktisch finden, dass wird aber verhindert. Du kannst Aufnahmen im Heimnetzwerk - und nur dort - herunterladen, um sie dann ggf. unterwegs anzusehen.

 

https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b...

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 3 von 3
393 Ansichten

Betreff: SKY Q Aufnahmen

Das müsste doch eigentlich auch mit VPN funktionieren. Befinde mich ja dann in meinem Netzwerk.

Antworten