08.10.2020 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 21:31
Das Problem geht weiter :
Hatte heute nach dem Festplatten Problem 17010 letzte Woche mal zum Test mehrere Aufnahmen programmiert . Einige davon hatten am Anfang schwarzes Bild, eine liess sich nicht starten , 2 lassen sich nicht löschen, und aus der Liste der geplanten können keine mehr gelöscht werden.
Habe Festplatte nochmal zurückgesetzt , dann ist es erstmal wieder normal , aber wohl NICHT von Dauer !
Sieht das nach einem Festplattendefekt aus ? Oder Hw / Sw error des receivers ?
Kennt jemand sowas oder hatte es schon mal ?
Kann man bei SKY eine neue ordern / schicken lassen ?
08.10.2020 22:50
Du findest auf der Startseite im HILFE eine zwar langwierige, aber letztendlich doch Lösung. Dein Weg wird über diverse Fragen zum Fehler, Lösungsvorschläge und so weiter beim Kundendiensttelefon enden und wenn Du Glück hast, einen ähnlich kompetenten Mitarbeiter wie ich sprechen. Der Fehler, den Code hast Du ja schon geschrieben, wird nochmals analysiert und Du bekommst ne neue FP zugeschickt. Lies dich also mal durch diese HILFE und Du kommst zu einer Lösung.
09.10.2020 12:15
Dopplet geht nicht schneller bei SKY.
Du hast deine Antwort schon bekommen.
Festplattenfehler-17010-0-0-1-OK-zum-zrk-setzen-geht-nicht
25.10.2020 13:27
ich habe jetzt seit 2 wochen eine neu Festplatte drin, und der Fehler geht jetzt wieder los .
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Also ist doch jetzt wohl der receiver defekt, oder ??
26.10.2020 08:51
Wie kommst du da drauf?
Auch eine neue kann mal defekt sein.
Hast eben echtes Pech an dir kleben.
Setze sie einfach nochmal zurück.
Home - mein Q-Einstellung und 001 eingeben dann erst bestädigen-zurücksetzen wählen und Festplatte zurücksetzen auswählen.
Einfach nochmal das ganze.
Deine Aufnahmen sind dann aber weg.
28.10.2020 13:24