Antworten

SKY Q / Aufnahme Probleme , diverse

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 6
968 Ansichten

SKY Q / Aufnahme Probleme , diverse

Das  Problem geht weiter  :

 

Hatte  heute  nach dem  Festplatten Problem 17010  letzte Woche mal zum Test mehrere  Aufnahmen programmiert .    Einige   davon hatten am Anfang schwarzes Bild, eine liess sich nicht starten , 2  lassen sich nicht löschen, und aus der Liste der geplanten können keine mehr gelöscht werden.

Habe Festplatte   nochmal zurückgesetzt  , dann ist es erstmal wieder normal  , aber  wohl NICHT von Dauer  !

 

Sieht das nach einem Festplattendefekt aus  ?  Oder  Hw / Sw error des receivers  ?

 

Kennt jemand sowas oder hatte es schon mal ?

 

Kann  man bei SKY   eine neue  ordern  / schicken lassen ?

Alle Antworten
Antworten
filmwut
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 6
956 Ansichten

Betreff: SKY Q / Aufnahme Probleme , diverse

Du findest auf der Startseite im HILFE eine zwar langwierige, aber letztendlich doch Lösung. Dein Weg wird über diverse Fragen zum Fehler, Lösungsvorschläge und so weiter beim Kundendiensttelefon enden und wenn Du Glück hast, einen ähnlich kompetenten Mitarbeiter wie ich sprechen. Der Fehler, den Code hast Du ja schon geschrieben, wird nochmals analysiert und Du bekommst ne neue FP zugeschickt. Lies dich also mal durch diese HILFE und Du kommst zu einer Lösung.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 6
927 Ansichten

Betreff: SKY Q / Aufnahme Probleme , diverse

@mark234 

Dopplet geht nicht schneller bei SKY.

 

Du hast deine Antwort schon bekommen.

Festplattenfehler-17010-0-0-1-OK-zum-zrk-setzen-geht-nicht 

 

mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 4 von 6
846 Ansichten

Betreff: SKY Q / Fehler 17010 , Aufnahme Probleme , diverse

ich habe jetzt seit 2 wochen eine neu Festplatte drin, und der Fehler geht jetzt wieder los  .

 

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

 

Also ist doch jetzt wohl der  receiver defekt,  oder ??

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 6
827 Ansichten

Betreff: SKY Q / Fehler 17010 , Aufnahme Probleme , diverse

@mark234 

Wie kommst du da drauf?

Auch eine neue kann mal defekt sein.

Hast eben echtes Pech an dir kleben.

 

Setze sie einfach nochmal zurück.

Home - mein Q-Einstellung und 001 eingeben dann erst bestädigen-zurücksetzen wählen und Festplatte zurücksetzen auswählen.

Einfach nochmal das ganze.

Deine Aufnahmen sind dann aber weg.

 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
812 Ansichten

Betreff: SKY Q / Fehler 17010 , Aufnahme Probleme , diverse

Hallo @mark234,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten