Antworten

SKY Q App

Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
117 Ansichten

SKY Q App

Hallo SKY Q ist ja jetzt schon ein paar Tage am Start, ich möchte mal nachfragen, wie der aktuell stand der Entwicklung ist, im Bereich Q App auf Apple TV Box ist.

Ist es möglich Filme im Mehrkanalton zu sehen?

Ist es möglich Filme in Full HD zu schauen?

Ich würde gerne meine Zweitkarte kündigen und auf SKY Q umstellen. Aber ich verstehe nicht, was sich SKY bei dem zweiten Q Receiver gedacht hat. Ich bezahle doch nicht für ein Leihgerät 149 € + Logistikpauschale 12 € und muss das Gerät noch Vertragslaufzeit zurückgeben.

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 84
Post 2 von 4
16 Ansichten

Re: SKY Q App

Gegenrechnung: nehmen wir mal an, Du bleibst noch mindestens 23 Monate Kunde. Macht minimum 230 Euro Ersparnis (bei ZK-Kosten von nur 9,99 Euro monatlich) vs. einmalig 161,90 Euro und dies auch noch länger als 23 Monate inkl. Garantie für die Hardware... Wo ist da Dein Unverständnis bzw. welche Logik stimmt da für Dich nicht?

Dass der Q-Service 10 Euro kostet, dies lasse ich aus der Rechnung heraus. Aus dem Grund, dass er Dir noch viel mehr "Zweitgeräte" erlaubt und diverses mehr.

Deine restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten, habe ich mich noch nicht darum gekümmert.

Regie
Posts: 4,900
Post 3 von 4
16 Ansichten

Re: SKY Q App

ericole schrieb:

Dass der Q-Service 10 Euro kostet, dies lasse ich aus der Rechnung heraus. Aus dem Grund, dass er Dir noch viel mehr "Zweitgeräte" erlaubt und diverses mehr.

Hüstel, hüstel......widdewiddewitt, dann mach ich mir die Welt.........

Dann kannst Du gleich die Ersparnis auch nochmal um 4,99/monat für SkyGo extra (115,-) erhöhen, das ist ja kostenlos mit drin.

Sind schon 335,- gespart zusammen.

Spar Dich reich mit SkyQ

Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
16 Ansichten

Re: SKY Q App

Das stimmt ja nicht ganz SKY Q kosten nur 10 mehr wenn man es gebucht hat ansonsten nur 10 E Zweitkarte.

Antworten