Antworten

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 101 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ich würde, rein hypothetisch, die Frage in den Raum stellen wer diese Werbeaussage Ernst nimmt? Rein hypothetisch.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 102 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Du etwa nicht ??

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 103 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ich bin kein Kunde mit Smartcard. Daher ist mir diese Werbung recht gleichgültig. Vom 'neuen Sky' bekomme ich selbst technisch nicht viel mit. Gott sei Dank.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 104 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Hey,

du wirst damit leben müssen das Sky die Q App an den Q Receiver bindet. Man will halt Q verkaufen. Sky like

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 105 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Der Flip schrieb:

Ich bin kein Kunde mit Smartcard.

Ohne Smartcard? Wie geht das? Selbst mit Ticket bekommt man ja die “Neuerungen“ zu spüren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 106 von 111
1.428 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

So isses wohl! Das mit dem Receiver hat ja schon der selige Leo Kirch annodunnemals versucht durchzusetzen und ist damit gehörig auf die Nase gefallen .....

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 107 von 111
1.428 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

@arno67, das ja interessant! Als ich gesehen hab‘, dass die Sky-App auf meinrm Sami jetzt verfügbar ist, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass die auch was bringt. Aber wenn Du sagst, dass die App eh Schrott ist, schaut die Sache nochmal ganz anders aus! Thnx for good information!

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 108 von 111
1.428 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

du schreibst

FAQ: Kann ich die Sky Q App auch ohne Sky Q Receiver nutzen? Antwort: Um Sky Q nutzen zu können, benötigst Du immer mindestens einen Sky Q Receiver. D.h. ich werde als Sky CI-Plus Modul Nutzer wohl nie in den Genuss kommen können? Das ist schon Kundenausgrenzung!

kann eigentlich nicht sein, denn ich nutze die Sky Q App auf dem Samsung TV und laut Kundencenter hab ich Sky Q Abonniert,

warum auch immer

q.PNG

und ich habe auch keinen Receiver, sondern nur das CI+ Modul !!!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 109 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Das würde ich an Deiner Stelle aber nicht zu oft erwähnen.

Im Kundenkonto muß wohl Q hinterlegt sein,

die wahre Existenz eines Q Receiver im Netzwerk ist aber nicht erforderlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Da du nicht auf dem reellen Weg zu deinem CI+ Modul gekommen bist, ist dieser Fehler passiert.

Willst du das unbedingt korrigiert haben?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 111 von 111
1.427 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Absofort schweig ich

Antworten