07.08.2018 22:18
Ich würde, rein hypothetisch, die Frage in den Raum stellen wer diese Werbeaussage Ernst nimmt? Rein hypothetisch.
07.08.2018 22:19
Du etwa nicht ??
07.08.2018 22:22
Ich bin kein Kunde mit Smartcard. Daher ist mir diese Werbung recht gleichgültig. Vom 'neuen Sky' bekomme ich selbst technisch nicht viel mit. Gott sei Dank.
07.08.2018 23:24
Hey,
du wirst damit leben müssen das Sky die Q App an den Q Receiver bindet. Man will halt Q verkaufen. Sky like
08.08.2018 00:09
Der Flip schrieb:
Ich bin kein Kunde mit Smartcard.
Ohne Smartcard? Wie geht das? Selbst mit Ticket bekommt man ja die “Neuerungen“ zu spüren.
08.08.2018 12:26
So isses wohl! Das mit dem Receiver hat ja schon der selige Leo Kirch annodunnemals versucht durchzusetzen und ist damit gehörig auf die Nase gefallen .....
08.08.2018 12:31
@arno67, das ja interessant! Als ich gesehen hab‘, dass die Sky-App auf meinrm Sami jetzt verfügbar ist, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass die auch was bringt. Aber wenn Du sagst, dass die App eh Schrott ist, schaut die Sache nochmal ganz anders aus! Thnx for good information!
13.09.2018 11:51
du schreibst
FAQ: Kann ich die Sky Q App auch ohne Sky Q Receiver nutzen? Antwort: Um Sky Q nutzen zu können, benötigst Du immer mindestens einen Sky Q Receiver. D.h. ich werde als Sky CI-Plus Modul Nutzer wohl nie in den Genuss kommen können? Das ist schon Kundenausgrenzung!
kann eigentlich nicht sein, denn ich nutze die Sky Q App auf dem Samsung TV und laut Kundencenter hab ich Sky Q Abonniert,
warum auch immer
und ich habe auch keinen Receiver, sondern nur das CI+ Modul !!!!
13.09.2018 11:55
Das würde ich an Deiner Stelle aber nicht zu oft erwähnen.
Im Kundenkonto muß wohl Q hinterlegt sein,
die wahre Existenz eines Q Receiver im Netzwerk ist aber nicht erforderlich.
13.09.2018 11:58
Da du nicht auf dem reellen Weg zu deinem CI+ Modul gekommen bist, ist dieser Fehler passiert.
Willst du das unbedingt korrigiert haben?
13.09.2018 19:22
Absofort schweig ich