Antworten

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 81 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Dein Problem ist hier schon richtig, aber der Rest gehörte hier nicht mehr hin !!

Ausserdem kannst du doch auch ins Off-Topic schauen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 82 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

reissmannklaus schrieb:

Sauber! Und wie krieg ich jetzt meinen Zugang auf der Sky App auf meinem Samsi? OHNE  Receiver!

Zur Zeit überhaupt nicht! Was die Zukunft bringt, weiß hier keiner.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 83 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Garnicht,

bzw. nur bei erfolgreicher Klage auf Vertragserfüllung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 84 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ich will TV gucken und nicht Prozesse führen. Ich hab ein Sky Abo, ich hab die Sky App auf meinem Samsung, also will ich die verdammte App auch nutzen können, ohne mir deshalb eine Waschmaschine, einen Kühlschrank oder diesen schicken Receiver anschaffen zu müssen!

Am 07.08.2018 um 18:20 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Garnicht,

bzw. nir bei erfolgreicher Klage auf Vertragserfüllung.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 85 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Und Sky möchte keine Q App Nutzung ohne Q Receiver im Haus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 86 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

In meine Wohnung kommt eher ein Rhinozeros als so ein fu*ing Sky Receiver. Mir egal, was „Sky möchte“. Ich möchte auch so dies und das. Isch habe Abo und isch will die abonnierten Kanäle auch gucken können. Auf der Sky App auf meinem TV! OHNE schicken Sky Receiver! Basta!

Am 07.08.2018 um 19:20 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Und Sky möchte keine Q App Nutzung ohne Q Receiver im Haus.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 87 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Und wie denkst Du das es jetzt weitergeht?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 88 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Lösung,

einfach warten, evtl. bietet Sky irgendwann eine Lösung wie Du sie Dir wünscht an.

Im Moment ist es aber leider nicht möglich,

nur etwas Geduld, manchmal werden Wünsche ich will Basta ja wahr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 89 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

reissmannklaus schrieb:

Ich will TV gucken und nicht Prozesse führen. Ich hab ein Sky Abo, ich hab die Sky App auf meinem Samsung, also will ich die verdammte App auch nutzen können, ohne mir deshalb eine Waschmaschine, einen Kühlschrank oder diesen f****** Receiver anschaffen zu müssen!

Dann buch die App doch einfach: Die Sky Q App für Samsung Smart TV

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 90 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ihm fehlt tragischerweise der Q Receiver zu Hause.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 91 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ich denke gerade an schreiende Kinder, die vor´m Süssigkeitenregal liegen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 92 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Na, ich wechsle. Netflix, Amazon whatsoever. Für alle Content Provider gibt es Apps, man schließt ein Abo ab, kriegt Zugangsdaten für die App and here we go! Nirgendwo muss man sich für den Zugang zur App dann erst noch eine Waschmaschine, einen Staubsauger oder einen schicken Receiver anschaffen. I‘m sorry!

Am 07.08.2018 um 19:28 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Und wie denkst Du das es jetzt weitergeht?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 93 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

reissmannklaus schrieb:

Na, ich wechsle. Netflix, Amazon whatsoever. Für alle Content Provider gibt es Apps, man schließt ein Abo ab, kriegt Zugangsdaten für die App and here we go! Nirgendwo muss man sich für den Zugang zur App dann erst noch eine Waschmaschine, einen Staubsauger oder einen fu**ing Receiver anschaffen. I‘m sorry!

Das mag auf viele Anbieter zutreffen, jedoch nicht auf Sky.

Sky mag nun einmal weder technische Flexibilität noch einfache Handhabung. Bei Sky muss alles technisch eingeschränkt und kompliziert sein. Dadurch zeichnet sich Sky schließlich aus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 94 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

So schaut‘s aus, Flippi! Hundert Pro! Dafür kriegst Du von mir die volle Punktzahl! Und wenn Ihnen dann die Abonnenten abhanden kommen, dann wundern sie sich und starten „Rückholaktionen“! Sollen sie sich Ihre „Q“-App doch einrahmen lassen!

Am 07.08.2018 um 20:20 schrieb Der Flip <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware..com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von Der Flip in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

>

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 95 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ganz großes Kino.

Wen meinst du denn mit deinem Geschrei zu beeindrucken. 

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 96 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

85A8AE4C-68E1-4939-9DCB-C8B789E2D24E.jpeg

Mei, manchmal geht halt des mit dem Receiver ned. Sky kann doch nicht verlangen, dasdu deine Anlage umbaust.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 97 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ibe Moserer schrieb:

Ganz großes Kino.

Wen meinst du denn mit deinem Geschrei zu beeindrucken. 

Bitte korrekt: “Wen meinst Du fu**ing mit deinem Geschrei zu beeindrucken“

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 98 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Laut Sky Werbung und Aussagen von Call Center Mitarbeitern sollte die Sky Q App die "von Sky ungeliebte Zweitkarte "

ersetzen. Dies wäre meiner Meinung nach allerdings nur möglich wenn alle und nicht nur gewisse Inhalt funktionieren. Diese App für Samsung Smart TV ist mit weitem Abstand der größte Schrott der jemals programmiert wurde und niemand der eine Zweitkarte hat und nutzt wird sie so ersetzen wollen!

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 99 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Die SkyQ App funktioniert so wie Sky es nun einmal möchte. Da wird auch nicht nach den Befindlichkeiten der Kunden gefragt. Warum auch?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 100 von 111
1.278 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Na, na, selbstverständlich haben die Kunden das zu verantworten:

97EA3CB2-0B8A-422F-9BE4-2350495D69B4.jpeg

Antworten