07.08.2018 17:34
Dein Problem ist hier schon richtig, aber der Rest gehörte hier nicht mehr hin !!
Ausserdem kannst du doch auch ins Off-Topic schauen
07.08.2018 18:18
reissmannklaus schrieb:
Sauber! Und wie krieg ich jetzt meinen Zugang auf der Sky App auf meinem Samsi? OHNE Receiver!
Zur Zeit überhaupt nicht! Was die Zukunft bringt, weiß hier keiner.
07.08.2018 18:20
Garnicht,
bzw. nur bei erfolgreicher Klage auf Vertragserfüllung.
07.08.2018 19:16
Ich will TV gucken und nicht Prozesse führen. Ich hab ein Sky Abo, ich hab die Sky App auf meinem Samsung, also will ich die verdammte App auch nutzen können, ohne mir deshalb eine Waschmaschine, einen Kühlschrank oder diesen schicken Receiver anschaffen zu müssen!
Am 07.08.2018 um 18:20 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?
Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Garnicht,
bzw. nir bei erfolgreicher Klage auf Vertragserfüllung.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.08.2018 19:19
Und Sky möchte keine Q App Nutzung ohne Q Receiver im Haus.
07.08.2018 19:27
In meine Wohnung kommt eher ein Rhinozeros als so ein fu*ing Sky Receiver. Mir egal, was „Sky möchte“. Ich möchte auch so dies und das. Isch habe Abo und isch will die abonnierten Kanäle auch gucken können. Auf der Sky App auf meinem TV! OHNE schicken Sky Receiver! Basta!
Am 07.08.2018 um 19:20 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?
Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Und Sky möchte keine Q App Nutzung ohne Q Receiver im Haus.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.08.2018 19:28
Und wie denkst Du das es jetzt weitergeht?
07.08.2018 19:33
Lösung,
einfach warten, evtl. bietet Sky irgendwann eine Lösung wie Du sie Dir wünscht an.
Im Moment ist es aber leider nicht möglich,
nur etwas Geduld, manchmal werden Wünsche ich will Basta ja wahr.
07.08.2018 19:33
reissmannklaus schrieb:
Ich will TV gucken und nicht Prozesse führen. Ich hab ein Sky Abo, ich hab die Sky App auf meinem Samsung, also will ich die verdammte App auch nutzen können, ohne mir deshalb eine Waschmaschine, einen Kühlschrank oder diesen f****** Receiver anschaffen zu müssen!
Dann buch die App doch einfach: Die Sky Q App für Samsung Smart TV
07.08.2018 19:36
Ihm fehlt tragischerweise der Q Receiver zu Hause.
07.08.2018 19:37
Ich denke gerade an schreiende Kinder, die vor´m Süssigkeitenregal liegen.
07.08.2018 19:42
Na, ich wechsle. Netflix, Amazon whatsoever. Für alle Content Provider gibt es Apps, man schließt ein Abo ab, kriegt Zugangsdaten für die App and here we go! Nirgendwo muss man sich für den Zugang zur App dann erst noch eine Waschmaschine, einen Staubsauger oder einen schicken Receiver anschaffen. I‘m sorry!
Am 07.08.2018 um 19:28 schrieb onzlaught <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:
SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?
Antwort von onzlaught in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Und wie denkst Du das es jetzt weitergeht?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
07.08.2018 20:20
reissmannklaus schrieb:
Na, ich wechsle. Netflix, Amazon whatsoever. Für alle Content Provider gibt es Apps, man schließt ein Abo ab, kriegt Zugangsdaten für die App and here we go! Nirgendwo muss man sich für den Zugang zur App dann erst noch eine Waschmaschine, einen Staubsauger oder einen fu**ing Receiver anschaffen. I‘m sorry!
Das mag auf viele Anbieter zutreffen, jedoch nicht auf Sky.
Sky mag nun einmal weder technische Flexibilität noch einfache Handhabung. Bei Sky muss alles technisch eingeschränkt und kompliziert sein. Dadurch zeichnet sich Sky schließlich aus.
07.08.2018 20:28
So schaut‘s aus, Flippi! Hundert Pro! Dafür kriegst Du von mir die volle Punktzahl! Und wenn Ihnen dann die Abonnenten abhanden kommen, dann wundern sie sich und starten „Rückholaktionen“! Sollen sie sich Ihre „Q“-App doch einrahmen lassen!
Am 07.08.2018 um 20:20 schrieb Der Flip <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware..com>:
SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?
Antwort von Der Flip in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
>
07.08.2018 20:35
Ganz großes Kino.
Wen meinst du denn mit deinem Geschrei zu beeindrucken.
07.08.2018 20:38
Mei, manchmal geht halt des mit dem Receiver ned. Sky kann doch nicht verlangen, dasdu deine Anlage umbaust.
07.08.2018 20:46
Ibe Moserer schrieb:
Ganz großes Kino.
Wen meinst du denn mit deinem Geschrei zu beeindrucken.
Bitte korrekt: “Wen meinst Du fu**ing mit deinem Geschrei zu beeindrucken“
07.08.2018 21:51
Laut Sky Werbung und Aussagen von Call Center Mitarbeitern sollte die Sky Q App die "von Sky ungeliebte Zweitkarte "
ersetzen. Dies wäre meiner Meinung nach allerdings nur möglich wenn alle und nicht nur gewisse Inhalt funktionieren. Diese App für Samsung Smart TV ist mit weitem Abstand der größte Schrott der jemals programmiert wurde und niemand der eine Zweitkarte hat und nutzt wird sie so ersetzen wollen!
07.08.2018 21:58
Die SkyQ App funktioniert so wie Sky es nun einmal möchte. Da wird auch nicht nach den Befindlichkeiten der Kunden gefragt. Warum auch?
07.08.2018 22:16
Na, na, selbstverständlich haben die Kunden das zu verantworten: