Antworten

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 61 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Na ja, das Problem ist aber nicht die Box, sondern sie passende Software und (noch wichtiger) ein vernünftiges Forum dahinter.

Ich denke, da ist man bei VU+ am besten aufgehoben.

Haben deine anderen Boxen denn auch schon FBC Tuner?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 62 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Wenn der Receiver registriert ist bleiben nur die zwei bei Video !! Da wo du geguckt hast, sind alle verfügbaren Apps für verscheidene Humaxgeräte aufgelistet1.PNG

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 63 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ja, aber dann erklär mir doch mal einer, wieso man die Sky App für den Sami überhaupt entwickelt und zur Verfügung gestellt hat, wenn sie eh nur von denen genutzt werden kann, die einen Receiver haben, die aber die App gerade deshalb nicht brauchen, weil sie einen Receiver haben, der mindestens das gleiche kann wie die App, während die, die keinen Receiver haben und deshalb auf die App angewiesen sind, keinen Zugriff bekommen auf die App. Das ist doch widersinnig, da wird man doch meschugge .....

Am 07.08.2018 um 16:01 schrieb berlin69er <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von berlin69er in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Tja, wie war das mit den Kindern, die immer nur „ich will“ gerufen haben...

Ich hätte auch gerne so vieles, aber bekomme es nicht...

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 64 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

meine erste 2er Dbox habe ich Airbrushen lassen und der Metalldeckel kam zu verchromen dann später noch ein Blaues Display das waren noch Zeiten

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 65 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Muss Anfang der 90 íger gewesen sein

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

ich habe DVB-S2X Tuner brauche kein FBC .Gigablue hat aber natürlich auch die im Programm. Software ist doch mittlerweile so das die großen 3 auf fast allen laufen OpenATV ,HDFreaks und VTI

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 67 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

man wird nicht Jünger

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 68 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

ah ok das ist dann auch nicht besser als bei Sky aber Humax ist leider nicht mehr das was es mal war

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 69 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Ja, aber dann erklär mir doch mal einer, wieso man die Sky App für den Sami überhaupt entwickelt und zur Verfügung gestellt hat, wenn sie eh nur von denen genutzt werden kann,

SkyQ auf bis zu 5 Geräten sehen

die einen Receiver haben, die aber die App gerade deshalb nicht brauchen, weil sie einen Receiver haben,

Damit sie mit der App auf ihrem zweiten TV gewisse Inhalte sehen können.

Keiner wird Receiver und App auf einem TV nutzen, oder eher selten

Das ist doch widersinnig, da wird man doch meschugge .....

Die App benutzen koste Geld

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 70 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Genau! Ich hatte auch erst eine Nokia dBox Original und dann mit alternativer Software geflasht. Dann nen Topfield 5200c mit Alphacrypt, wo es schon sensationell war, dass man mehrere verschlüsselte Sender gleichzeitig aufnehmen konnte (wurden dann Nachts mit 2-3 facher Geschwindigkeit entschlüsselt) und die den einzigen DVB-C Receiver mit CI Schacht und offenen USB im Angebot hatten. Dann parallel für Premiere HD nen Original Philips Receiver. Und jetzt VU+, erst die Ultimo (ohne 4K) und nun die UNO 4K SE, mit ner SSD HDD drinnen. Durch den FBC Tuner ist die vollkommen ausreichend.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 71 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Na ja, gerade Vti läuft nur auf VU+... Ist halt auch Geschmacksfrage und hängt davon ab, wofür man sie nutzt.

Kabel ist auch noch mal was anderes, als Sat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 72 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

wie gesagt finde nichts bei VU+ was GIGABLUE z.B. nicht kann aber wäre auch ein thema für den anderen Thread ist wie Früher mit Dream Leute die soviel für einen Receiver bezahlen wollen halt oft nicht hören das andere das genauso gut oder besser können die aber weniger bezahlen

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 73 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Stimmt! Früher war Humax mal wie Topfield: die USB Anschlüsse offen und kein CI+. Zudem gab es doch auch programierbare Cardreader, oder verwechsel ich das gerade mit Vantage?

Wie dem auch sei: so eine zugenagelte Box kommt mir nicht mehr unter den TV... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 74 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

nein humax war nach der dboxe und vor der Dream so da Nonplusultra ich sag nur humax 5400

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 75 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

>> SkyQ auf bis zu 5 Geräten sehen

>>

Ich brauche keine 5 Geräte

>>

>> Damit sie mit der App auf ihrem zweiten TV gewisse Inhalte sehen können.

>>

>> Keiner wird Receiver und App auf einem TV nutzen, oder eher selten

>>

>> Ich brauche keine 2 TV

>>

>> Die App benutzen koste Geld

>>

Was soll das heißen? Ich habe Abo. Abo koste auch Geld!

Am 07.08.2018 um 16:14 schrieb herbi100 <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware..com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von herbi100 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Ja, aber dann erklär mir doch mal einer, wieso man die Sky App für den Sami überhaupt entwickelt und zur Verfügung gestellt hat, wenn sie eh nur von denen genutzt werden kann,

SkyQ auf bis zu 5 Geräten sehen

die einen Receiver haben, die aber die App gerade deshalb nicht brauchen, weil sie einen Receiver haben,

Damit sie mit der App auf ihrem zweiten TV gewisse Inhalte sehen können.

Keiner wird Receiver und App auf einem TV nutzen, oder eher selten

Das ist doch widersinnig, da wird man doch meschugge .....

Die App benutzen koste Geld

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 76 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Als ich noch etwas naiver an das Thema rangegangen bin, fand ich den DVD Recorder Humax DRP 560 immer klasse, vor allem von dem Design her und weil man gleich auf DVD brennen konnte.

Bis ich dann festgestellt habe, dass der ja nur einen Analog Tuner hat und über Scart Macrovision aktiv ist.

Damals war Topfield der einzig (bezahlbare) Hersteller für Kabeluser, der da etwas offener war, auch wenn er keinen Brenner hatte und das Design eher „retro“...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 77 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Dream hat die Preise schon letztes Jahr massiv gesenkt. Eine DM 900 UHD bekommst du schon ab ca. 250 Euro und glaub mir, die Sky Hardware ist im Vergleich dazu Steinzeit oder sogar noch weiter zurück .

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 78 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

JUngs, wir haben den Kanal nach Off-Topic gewechselt

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 79 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Sauber! Und wie krieg ich jetzt meinen Zugang auf der Sky App auf meinem Samsi? OHNE Receiver!

Am 07.08.2018 um 16:39 schrieb ronny007 <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware..com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von ronny007 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

JUngs, wir haben den Kanal nach Off-Topic gewechselt

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 80 von 111
1.289 Ansichten

Re: SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Sauber! Und wie krieg ich jetzt den Sky Zugang über die Sky App auf meinem Samsung? OHNE Receiver!

Am 07.08.2018 um 16:39 schrieb ronny007 <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware..com>:

SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen?

Antwort von ronny007 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

JUngs, wir haben den Kanal nach Off-Topic gewechselt

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q App mit CI-plus modul als Kunde ausgeschlossen? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten