Antworten

SKY Q App UHD Auswahl

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 6
2.455 Ansichten

SKY Q App UHD Auswahl

Nach längerer Evaluierung der SKY Q App auf meinem Apple TV 4k fand ich keine UHD Inhalte.

Kommt da noch was, gibt es UHD nur auf dem Sky+ Pro Receiver?

Alle Antworten
Antworten
icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 2 von 6
1.139 Ansichten

Re: SKY Q App UHD Auswahl

Lt. Hotline soll es "für Ende des Jahres" geplant sein.....ob es dann auch umgesetzt wird, bleibt abzuwarten....

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 3 von 6
1.139 Ansichten

Re: SKY Q App UHD Auswahl

Oh je, wieder ein Versprechen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 4 von 6
1.140 Ansichten

Re: SKY Q App UHD Auswahl

Da UHD bei SoD ja nicht gestreamt, sondern auf die HDD geladen wird, funktioniert das bei einer App „natürlich“ nicht so.

Grundsätzlich wäre es aber sicher besser, wenn Sky das komplette SoD/SkyQ streamen würde.

Kunden ohne oder mit langsamen Inet müssen dann auf Abruf verzichten, wie ja jetzt bei einem Großteil eh schon.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 5 von 6
1.140 Ansichten

Re: SKY Q App UHD Auswahl

Hallo,

Irgendwo gab es hier schon einmal einen Beitrag wo nach der Qualität in der App gefragt wurde. Die Antwort war weit weg von UHD und auch kein Wort ob und wann so etwas in der App überhaupt kommen soll.

Gruß Ralf

Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 6 von 6
1.140 Ansichten

Re: SKY Q App UHD Auswahl

Hallo haefem,
aktuell ist es über die Sky Q App nicht möglich UHD Inhalte zu sehen.
Liebe Grüße, Theresa

Antworten