17.12.2019 21:16
Seit heute habe ich das selbe Problem. Hoffe es wird schnell gelöst. Ansonsten müsste man Mal über eine Gutschrift sprechen wenn es langfristig ist.
31.12.2019 00:21
Hallo, exakt das gleiche Problem haben wir auch. Sämtliche Maßnahmen ergriffen, ohne Erfolg. Spielt nichts ab. Gibt es hier schon eine Lösung?
02.01.2020 11:47
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das selbe Problem.
Jedoch funktioniert es auch nicht wenn ich den Receiver kurz starte.
Auf allen anderen Fernsehen läuft sie problemlos.
12.01.2020 15:46
Servus, hatte das selbe Problem, musste nur auf dem Receiver unter den Optionen Sky Q das Format auf 1080p anpassen. Bei mir war 1080i, da ging es nicht. Seither alles gut....
17.01.2020 09:23
Hallo , ich habe das hier mal verfolgt.
Ich habe seit gestern genau das selbe Problem, es stehen Sender und auch Bilder und Beschreibungen der Filme und Serien da ich kann sie aber nicht starten auch nicht wenn der Receiver im Wohnzimmer an ist.
Es ging vorher mehrere Wochen bis gestern.
Es wäre schön wenn von Sky einer mal eine Lösung dafür findet.
26.01.2020 20:23
Habe seit heute das gleiche Problem. App öffnet ,alles wird angezeigt ,aber nichts lässt sich starten. Habe die App auf meinem Qled von Samsung neu installiert und sogar die Geräteliste bei Sky zurücksetzen lassen. Wenn ich die App dann neu starte taucht sie noch nicht einmal mehr in der Geräteliste auf. Bitte um Unterstützung. Danke im voraus
28.01.2020 11:26
28.01.2020 16:12
Hallo Judith,
danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich seit gestern von selbst erledigt. Keine Ahnung was da am Sonntag los war. Gruss Carsten
04.02.2020 14:31
Hallo zusammen.
Ich habe das selbe Problem. Habe mir extra wegen der Sky Q App einen neuen Fernseher zugelegt ( einen Samsung GQ55Q67R QLED-TV ) um diesen im Wohnzimmer zu nutzen und im "Spielezimmer" den Sky Q Receiver hinzustellen. Am ersten Tag ging es auch soweit.
Als ich dann aber den Fernseher am nächsten Tag wieder angeschaltet habe und die Sky Q App gestartet habe, hatte ich oben links in der APP kein Vorschaubild und konnte
auch keine Inhalte starten. Als ich den Sky Q Receiver wieder gestartet hatte, ging es wieder - für ca. einen Tag......... Danach das gleiche Problem.
Habe schon div. Sachen probiert. App neu installiert, Geräteliste neu erstellen lassen, auf Wifi umgestiegen und und und......... die Mitarbeiter am Telefon sind leider nicht in der Lage mir zu helfen,
da sie zu schlecht geschult worden sind......( Aussage vom Kundendienst) und das Problem ist auch an der Hotline nicht bekannt ?????!!!!
Hat jemand hier eine Lösung für das Problem?
Dann habe ich noch eine frage, die mir telefonisch nicht beantwortet wurde. Strahlt die Sky Q App auch 5.1 Ton aus, oder NUR Dolby Digital 2.0?????
Gruss
04.02.2020 15:18
04.02.2020 15:30
Danke für die Antwort.
Bekommen wir denn eine Info über den Status bzw. wann eine neues Update zu Verfügung stehen wird?
Laut dem Sky Service ist das Problem nämlich nicht bekannt.
04.02.2020 15:48
04.02.2020 16:02
Vielen Dank!
28.10.2022 22:28
Gibt es hierzu schon eine Lösung? Habe exakt das gleiche Problem
29.10.2022 08:37
Hi @Wizbla,
trenne den Sky Q Receiver bitte für eine Minute vom Strom, indem du den Stecker aus der Steckdose ziehst. Kannst du die Sky Q App anschließend problemlos nutzen?
Viele Grüße, Conny
29.10.2022 10:45
Hallo Conny,
Ja, danach geht es wieder. Allerdings nur solange bis ich die app schließe oder etwas anderes öffne. Danach das gleiche Spiel.
Grüße
29.10.2022 10:57
Wie ich soeben sah, wurden deine Daten bezüglich dessen schon angefordert und das Thema ist mit dir bereits in Klärung.
29.10.2022 18:17
Hallo Cornelia, ja jedoch leider ohne großen Fortschritt. Jeden Tag den Receiver neu zu starten ist leider keine Lösung und das Problem scheint im Forum zu genüge beschrieben ohne dauerhaft der Thematik Herr zu werden.