Antworten

SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mark234
Kulissenbauer
Posts: 99
Post 1 von 8
1.258 Ansichten

SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch

geht man auf Mein Tipp,  ist die Vorschau grösser als der Bildschirm und man sieht fast nichst .

Ist erst seit 2 oder 3 Tagen so .

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 8
1.252 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch


@mark234  schrieb:

geht man auf Mein Tipp,  ist die Vorschau grösser als der Bildschirm und man sieht fast nichst .

Ist erst seit 2 oder 3 Tagen so .


Das man bei der Rubrik Unser Tipp (fast) nichts sieht, kann man so nicht sagen. Nur das jeweilige linke Vorschaubild ist nicht korrekt angepasst. Wenn man gefragt wird, ob man sich das ansehen will, drücke ich auf "Nein, Danke", weil ich es nicht will. Dann lädt das nächste Angebot. Während dieser ein oder zwei Sekunden, wo geladen wird, sieht das ganze normal aus. So, wie es sein soll. Danach, wenn es fertig geladen ist, ist das linke Vorschaubild viel zu groß bzw. zu hoch platziert.

 

So sieht es auf meinem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App aus.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 8
1.253 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch


@mark234  schrieb:

geht man auf Mein Tipp,  ist die Vorschau grösser als der Bildschirm und man sieht fast nichst .

Ist erst seit 2 oder 3 Tagen so .


Das man bei der Rubrik Unser Tipp (fast) nichts sieht, kann man so nicht sagen. Nur das jeweilige linke Vorschaubild ist nicht korrekt angepasst. Wenn man gefragt wird, ob man sich das ansehen will, drücke ich auf "Nein, Danke", weil ich es nicht will. Dann lädt das nächste Angebot. Während dieser ein oder zwei Sekunden, wo geladen wird, sieht das ganze normal aus. So, wie es sein soll. Danach, wenn es fertig geladen ist, ist das linke Vorschaubild viel zu groß bzw. zu hoch platziert.

 

So sieht es auf meinem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App aus.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 8
1.205 Ansichten

SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch

Hallo mark234,

benötigst du noch Hilfe? @sonic28: danke für deine Hilfe. 🙂

Viele Grüße,
Nadine
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 8
1.200 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch


@Nadine  schrieb:
@sonic28: danke für deine Hilfe. 🙂

Ich hab nur das ganze beschrieben, worum es hier im Thread geht, d. h. wie es auf dem Sky Q Receiver in die "18+"-App aussieht, da ich es bei meinem Sky Q Sat-Receiver auch habe. Also ist es ein allgemeines Problem in die "18+"-App auf dem Sky Q Receiver.

 

Übrigens: Ich hab gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App nachgesehen. Nachdem ich gemerkt habe, dass es das Problem immer noch gibt, hab ich auf dem Sky Q Sat-Receiver bei den Einstellungen die Apps im versteckten Menü aktualisiert. Das hat nichts gebracht. Das Problem gibt es immer noch.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 8
1.198 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch

Okay, kannst du mir das Problem noch einmal genau schildern? Die Bildschirmauflösung in der 18+ App ist fehlerhaft? Hast du auch ein paar Screenshots bitte für mich?
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 8
1.191 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch


@Nadine  schrieb:
Okay, kannst du mir das Problem noch einmal genau schildern? Die Bildschirmauflösung in der 18+ App ist fehlerhaft? Hast du auch ein paar Screenshots bitte für mich?

Ich hab dir aus Jungendschutzgründen per PN (Private Nachricht) drei Fotos zukommen lassen. Das erste Foto ist ein Angebot. Das zweite Foto ist das laden, nachdem ich auf "Nein, Danke" geklickt habe. Und das dritte Foto ist das Angebot vom zweiten Foto.

 

Ich hoffe doch, du kannst was damit anfangen und siehst, was hier im Thread gemeint ist.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
1.184 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch

Danke. 🙂 Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei dir.
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 8
1.148 Ansichten

Betreff: SKY Q / 18+ Unser Tipp Bildschirmauflösung falsch


@Nadine  schrieb:
Danke. 🙂 Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei dir.

Ich hab gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App in der Rubrik Unser Tipp nachgesehen. Und siehe da: Der Fehler ist behoben. Das linke Bild im jeweiligen Angebot ist jetzt wieder korrekt in der Darstellung. So, wie es sein soll.

 

Das nenne ich mal eine schnelle Erledigung von den Menschen bei Sky, die dafür zuständig sind. Wenn das, was ich hier im Sky Forum jeden Tag so an Problemen lese, immer so schnell behoben würde, wie in diesem Fall, dann wären die ganzen Sky Kunden auch zufrieden. Manche Sky Kunden warten auf die Behebung des Problems, was sie haben, sogar Tage, wenn nicht sogar Wochen bzw. Monate.

 

Noch besser wäre natürlich, dass es keine Probleme gibt und alles läuft so, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

Antworten