Antworten

SKY Paket lässt sich nicht auf Unitymedia Karte Freischalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 3
618 Ansichten

SKY Paket lässt sich nicht auf Unitymedia Karte Freischalten

Hallo Zusammen,
versuche schon seit zwei Wochen mein Paket auf Miene Unitymedia karte um02 mit hd ci+modul freischalten zu lasse
Unitymedia sagt alles ok es liegt bei sky ,sky sagt das selbe
fühle mich etwas im Stich gelassen

 

 

MFG

thomas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
611 Ansichten

Betreff: SKY Paket lässt sich nicht auf Unitymedia Karte Freischalten

@Anonym 

dann warte auf einen Mod. dauert ca. 1 - 2 Tage.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 3 von 3
586 Ansichten

SKY Paket lässt sich nicht auf Unitymedia Karte Freischalten

Hi Thomas,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer von der Karte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten