Antworten

SKY-PIN

hef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

SKY-PIN

Hallo

bin erst seit kurzem SKY Kunde.

Leider ist es mir nicht möglich, trotz korrekter eingabe meiner kundennummer, einen SKY-PIN zu erhalten.

Ständig erhalte ich die fehlermeldung

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Bitte um hilfe

mfg

HEF

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: SKY-PIN

Hi HEF,

schön, dass Du unsere Community entdeckt hast und sorry, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Wenn Du noch immer keine Sky PIN festlegen konntest, sende mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten