Antworten

SKY Mini nach Stromabschaltung ohne Funktion

Anoymuss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
99 Ansichten

SKY Mini nach Stromabschaltung ohne Funktion

Hallo zusammen,

Ich musste bei meinem Sky Mini das Stromkabel ziehen und jetzt leuchtet die rote LED nicht mehr. Ergo er lässt sich nicht mehr einschalten. Lt. Sky Hotline soll sich bei mir ein Mitarbeiter der Technik melden ( Wenn er defekt ist was soll die Technik mich noch anrufen ? ) Warum kann er nicht sofort getauscht werden?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 2
94 Ansichten

Re: SKY Mini nach Stromabschaltung ohne Funktion

Hallo @Anoymuss

 

manchmal scheint ein Gerät defekt, jedoch legt der Fehler an anderer Stelle. Eine Weiterleitung an die Fachabteilung ist daher ein weiterer Schritt um unnötige Täusche zu verhindern. Ich bitte dich, auf den zugesicherten Rückruf zu warten. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten