Antworten

SKY LOGIN funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
105 Ansichten

SKY LOGIN funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, Kundennummer und temp. PIN erhalten, sowie Gerät und Karte. Karte wird jedoch nicht freigeschaltet (PIN ist geändert) und ich kann mich auch nicht mit der Kundennummer oder eMail Adresse einloggen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Hotline gibt es nicht. Chat wird geblockt, keiner reagiert dort. Soll ich widerrufen und den Krempel zurücksenden, oder gibt es da eine Lösung?

Gruß

Pennfred

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 20,004
Post 2 von 5
37 Ansichten

Re: SKY LOGIN funktioniert nicht

pennfred schrieb:

Hotline gibt es nicht.

Inwiefern?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
37 Ansichten

Re: SKY LOGIN funktioniert nicht

... naja, es nimmt niemand ab. Endlosschleife.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
37 Ansichten

Re: SKY LOGIN funktioniert nicht

... nu geht's. Alles gut. Ist wohl etwas komplizierter. Nachdem ich dann jetzt doch jemanden in der Hotline erreicht habe, hat der die Karte freigeschaltet und die Kundennummer sollte jetzt auch funktionieren.

Regie
Posts: 20,004
Post 5 von 5
37 Ansichten

Re: SKY LOGIN funktioniert nicht

Mir wird 5 Minuten Warteschschleife angesagt.

Welches Thema hast du denn gewählt?

Antworten