04.05.2019 15:13
Hallo Gemeinde,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen, Kundennummer und temp. PIN erhalten, sowie Gerät und Karte. Karte wird jedoch nicht freigeschaltet (PIN ist geändert) und ich kann mich auch nicht mit der Kundennummer oder eMail Adresse einloggen. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Hotline gibt es nicht. Chat wird geblockt, keiner reagiert dort. Soll ich widerrufen und den Krempel zurücksenden, oder gibt es da eine Lösung?
Gruß
Pennfred
04.05.2019 15:24
pennfred schrieb:
Hotline gibt es nicht.
Inwiefern?
04.05.2019 15:39
... naja, es nimmt niemand ab. Endlosschleife.
04.05.2019 15:44
... nu geht's. Alles gut. Ist wohl etwas komplizierter. Nachdem ich dann jetzt doch jemanden in der Hotline erreicht habe, hat der die Karte freigeschaltet und die Kundennummer sollte jetzt auch funktionieren.
04.05.2019 15:46
Mir wird 5 Minuten Warteschschleife angesagt.
Welches Thema hast du denn gewählt?