Antworten

SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 3
155 Ansichten

SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

Hallo ich habe gestern, mehrfach versucht ein vernünftiges Angebot für einen Wechsel meines Vertrags inkl. Receiver Alt auf Sky-Q zu erhalten. Statt der zugesicherten zwei Angebote, kam eines, welches sich komplett von den besprochenen Inhalten unterschied. Natürlich konnte ich den Mitarbeiter im Chat nicht erneut erreichen, so dass ich es dem nächsten erneut schreiben durfte.  Der war mal unfähig und hatte keinen Bock, worauf ich den nächsten erreichte, alles erneut schreiben durfte. Habt Ihr da keine Historie in Eurem CRM System ? Der Kollege meinte dann, es würde 1 Angebot in meinem Dashboard liegen. tja, das lag da schon vorher und hatte mit den Absprachen nichts zu tun. Dann war er wieder weg. Direkt danach allerdings auch mein Sky On Demand, den ich seit gestern mit Hinweis 425 nicht mehr nutzen kann. Receiver wurde schon komplett vom Netz genommen und neu gestartet, funzt nicht.  Kundenservice ist echt was anderes, Fehlerhinweise einer Software ebenfalls ! Ich bitte um Klärung !

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 3
111 Ansichten

Hallo @bernd_seyme,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 3
98 Ansichten

Betreff: SKY - Hinweis 425 - kein on Demand möglich seit ich gestern ein Angebot angefordert hatte !

hab ich gesendet...

Antworten