Antworten

SKY Go am Ipad funktioniert nur im Mobilnetz nicht im WLan. Warum?

joka67
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
373 Ansichten

SKY Go am Ipad funktioniert nur im Mobilnetz nicht im WLan. Warum?

Liebes Forum,

bei meinem IPad funktioniert SKY Go nur im Mobilfunknetz und nicht im eigen WLAN.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,139
Post 2 von 4
255 Ansichten

Re: SKY Go am Ipad funktioniert nur im Mobilnetz nicht im WLan. Warum?

Hallo joka67, hat du bereits probiert die App neu zu installieren? Vielleicht löst das dein Problem schon. Gib mir gerne Rückmeldung dazu. Liebe Grüße Theresa

joka67
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
255 Ansichten

Re: SKY Go am Ipad funktioniert nur im Mobilnetz nicht im WLan. Warum?

hallo, habe ich schon mehrfach probiert, hat aber leider nichts gebracht.

ios ist auf dem neusten Stand. Hotline sagt, das Problem hätten im Moment alle iPads. Stimmt das?

Nicht anwendbar
Posts: 33,139
Post 4 von 4
255 Ansichten

Re: SKY Go am Ipad funktioniert nur im Mobilnetz nicht im WLan. Warum?

Hi joka67,
besteht das Problem immer noch?
Mir ist nichts von einem solchen Problem bekannt und nachstellen kann ich es auf dem Ipad auch nicht.
Liebe Grüße,
Sebastian

Antworten