Antworten

SKY GO weil SKY Q nix gut

Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 591
Post 21 von 28
252 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

@stevie007Was fehlt denn beim Sky Mini? Ist das das gleiche Angebot wie bei WOW, wo z.B. der Heimatkanal fehlt? Das wäre natürlich ärgerlich.

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,065
Post 22 von 28
240 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

Beim Sky Q Mini fehlen keine der Sky-Sender. Die Sly-Sender kannst du alle sehen, also die von den Paketen, die du gebucht hast. UHD-Sender gehen nicht, der Q Mini erlaubt maximal "nur" Full-HD 1080p. Den wunderbaren Heimatkanal wirst du also dort finden können. Den Sender mag ich auch 😃

Ich meine mich zu erinnern, dass es auf dem Q-Mini keine privaten Sender,  wie Sat.1, RTL, ProSieben etc. gibt. Habe ihn eine Weile jetzt nicht mehr benutzt,  werde ich aber morgen tun und kann dir berichten. 😃

kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 23 von 28
235 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

Screenshot_20221020_220632.png

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,065
Post 24 von 28
229 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

Top! Danke @kleines23 🙂

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 25 von 28
222 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

@berlin69er  Auf jeden Fall fehlen die Sender der Pro7/SAT1 Gruppe und RTL Gruppe.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 26 von 28
202 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut


@digo  schrieb:

Wieso OT ? @berlin69er 

Der User sucht doch eine Alternative.

Kann ich an den Mini einen Beamer anschließen?

Leistung und Anschluß?

 


Warum sollte man den Mini nicht an einen Beamer anschließen können. Der wird doch einen HDMI Ausgang haben.

Und was hat der  Beamer mit der Leistung des Abspielers zu tun. Ist doch gal ob Beamer oder TV.

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 591
Post 27 von 28
183 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

@borussiabvb2020 @kleines23 Ja, genau, die Übersichten habe ich auch gefunden und mich deshalb über die Aussage gewundert.

@stevie007 Ja, wenn nur die Privaten fehlen, wäre das nicht so tragisch. Die fehlen über die SkyQ App ja auch.

Und auch auf UHD könnte ich verzichten.

Dennoch wäre mal ein Vergleich der Bildqualität interessant: SkyQ App, SkyGo, SkyQ IPTV und Sky Mini.

Wenn Sky über den Mini genauso "gut", wie über den SkyQ IPTV ist oder sogar schlechter ist, könnte man auch direkt zu Sky IPTV wechseln, wenn man auf Aufnahmen verzichten kann und den großen SkyQ Receiver, den man zum Sky Mini hat eh nicht braucht.

kleines23
Kamera
Posts: 2,872
Post 28 von 28
171 Ansichten

Betreff: SKY GO weil SKY Q nix gut

@berlin69er Ich schrieb es ja schon in anderem Beitrag, es kommt doch immer darauf an was man nutzen möchte, wer auf Aufnahmen oder UHD verzichten kann, ist es ja ok. Ich würde auf Aufnahmen, UHD nicht mehr verzichten, obwohl ich selten was Aufnehme. Ich bin nicht generell gegen das Streamen, aber weil für mich Sport wichtig ist, und Live Sport im Stream einfach Sch........ ist. Rede nur vom Live Sport. Bildqualität da sollte man sich die einzelnen Empfangs Wege anschauen. 😉 Hab vor 12 Jahren von Kabel auf Sat gewechselt und es nie bereut, was da jetzt wieder los ist bei den Kabel Kunden, gut jeder kann nicht einfach auf Sat wechseln. Am Ende muss jeder selbst entscheiden was für ihm am besten ist. 😀

Antworten