Antworten

SKY Freischaltung (Magenta TV Kunde)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.456 Ansichten

SKY Freischaltung (Magenta TV Kunde)

Hallo,

ich bin Magenta TV Kunde und habe vor einigen Tagen SKY dazu gebucht.

Lief scheinbar auch alles ganz gut, am Freitag kam die Mail von SKY das "alles freigeschaltet sei".

Ist es aber leider bis heute nicht.

Habe dann nach einigem lesen in diversen Foren erfahren, das noch offene Aufträge bei der Telekom ein Problem sein können.

Das trifft wohl leider auch auf mich zu. Bis Samstag Mittag war noch ein Auftrag offen (Wechsel von M auf L).

Inzwischen sind aber alle Aufträge abgeschlosen.

Meine Frage ist nun wie komme ich zu meiner SKY Freischaltung ?

An wen kann/muss/sollte ich mich wenden oder bin ich nur zu ungeduldig und die Freischaltung erfolgt noch automatisch ?

Danke schonmal für eure Hilfe

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
629 Ansichten

Re: SKY Freischaltung (Magenta TV Kunde)

OK, hat sich erledigt.

Ich hatte den sehr guten Tip bekommen die 01806 123 700 10 anzurufen.

Das Problem war ein offener Auftrag bei der Telekom, der erst Samstag Mittag als ereldigt markiert wurde.

Nach meinem Anruf wurde das nochmal geprüft (Rückfrage von Sky bei der Telekom ?!) und dann die Freischaltung/Aktivierung nochmal veranlasst.

Naja und knapp 60 Minuten später waren dann alle bestellten Sender zu sehen :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
630 Ansichten

Re: SKY Freischaltung (Magenta TV Kunde)

OK, hat sich erledigt.

Ich hatte den sehr guten Tip bekommen die 01806 123 700 10 anzurufen.

Das Problem war ein offener Auftrag bei der Telekom, der erst Samstag Mittag als ereldigt markiert wurde.

Nach meinem Anruf wurde das nochmal geprüft (Rückfrage von Sky bei der Telekom ?!) und dann die Freischaltung/Aktivierung nochmal veranlasst.

Naja und knapp 60 Minuten später waren dann alle bestellten Sender zu sehen :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten