06.01.2019 12:19
Hallo,
ich bin Magenta TV Kunde und habe vor einigen Tagen SKY dazu gebucht.
Lief scheinbar auch alles ganz gut, am Freitag kam die Mail von SKY das "alles freigeschaltet sei".
Ist es aber leider bis heute nicht.
Habe dann nach einigem lesen in diversen Foren erfahren, das noch offene Aufträge bei der Telekom ein Problem sein können.
Das trifft wohl leider auch auf mich zu. Bis Samstag Mittag war noch ein Auftrag offen (Wechsel von M auf L).
Inzwischen sind aber alle Aufträge abgeschlosen.
Meine Frage ist nun wie komme ich zu meiner SKY Freischaltung ?
An wen kann/muss/sollte ich mich wenden oder bin ich nur zu ungeduldig und die Freischaltung erfolgt noch automatisch ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2019 15:13
OK, hat sich erledigt.
Ich hatte den sehr guten Tip bekommen die 01806 123 700 10 anzurufen.
Das Problem war ein offener Auftrag bei der Telekom, der erst Samstag Mittag als ereldigt markiert wurde.
Nach meinem Anruf wurde das nochmal geprüft (Rückfrage von Sky bei der Telekom ?!) und dann die Freischaltung/Aktivierung nochmal veranlasst.
Naja und knapp 60 Minuten später waren dann alle bestellten Sender zu sehen :).
07.01.2019 15:13
OK, hat sich erledigt.
Ich hatte den sehr guten Tip bekommen die 01806 123 700 10 anzurufen.
Das Problem war ein offener Auftrag bei der Telekom, der erst Samstag Mittag als ereldigt markiert wurde.
Nach meinem Anruf wurde das nochmal geprüft (Rückfrage von Sky bei der Telekom ?!) und dann die Freischaltung/Aktivierung nochmal veranlasst.
Naja und knapp 60 Minuten später waren dann alle bestellten Sender zu sehen :).
05.11.2020 00:15
Hallo
ich habe am 24. 10. das sport und bundesliga -paket tel. gebucht.
Bei der Bestellung gab ich an, dass ich magenta tv kunde bin und um direkte freischaltung durch sky gebeten, was mir auch zugesagt wurde.
bis heute nichts passiert.
ich habe dann über ein kontaktformular das ganze angemahnt und bekam eine smartkarte zugeschickt.
Benötige ich diese???? - wenn ich keinen reciver von sky habe ??? da ich magenta habe....
in dieser post war auch ein formular mit meinen Bankdaten für das lastschriftverfahren - reicht nicht die tel. angabe der bankverbindung.
1. Geht die freischaltung automatisch ???
2. Muss ich das Formular mit den Bankdaten zurückschicken??
3. benötige ich die smartcard trotz magenta ohne reciver von sky ???
4. wie lang dauert eine freischaltung unter normalen umständen???
viiieeelen dank für eure hilfe
09.11.2020 07:41