Antworten

SKY CI+ MODUL

ralf123
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.094 Ansichten

SKY CI+ MODUL

Ich habe Sky länger nicht genutzt. Die Karte steckt im Modul und als Hinweis erscheint 510. Nach mehr as einer Stunde passiert nix. Ein Telefon habe ich leider keines.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 5
663 Ansichten
ralf123
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
663 Ansichten

Re: SKY CI+ MODUL

Eine Reaktivierung über Internet ist leider nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ich habe es mehrfach versucht und jedes mal der gleiche Spruch. Und nun nochmal zum mitlesen ICH HABE KEIN TELEFON !!! . Eine Hotline nützt mir leider garnis. Habe auch mit einem Sky Mitarbeiter gechattet . Die Lösung die er letztendlich anbot Rufen Sie folgende Nummer an. Anscheinend hat der nicht kapiert das mir kein Telefon zur Verfügung steht !!!.  Wenn ein Vertragspartner seinen Zusagen nicht nachkommt , besteht das Recht der außerordentlichen Kündigung. Da Sky sich absolut nicht bewegt , aber trotzdem jeden Monat fleißig abbucht bleibt mir eigentlich nur noch diese Lösung. Ich werde wahrscheinlich den ganzen Hardwarekram zurückschicken. Was nützt mir Sky wenn es nicht funktioniert. Die Reaktivierung funktioniert auch mit der Zweitkarte im Skyreceiver nicht.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
663 Ansichten

Re: SKY CI+ MODUL

Hallo ralf123,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Falls Dich die Freischaltung bislang nicht erreicht hat, sende mir für eine Klärung bitte Deine Kundennummer sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 5 von 5
663 Ansichten

Re: SKY CI+ MODUL

Wie du hast Internet und kein Telefon ?

Hätte heutzutage andersherum getippt.

Antworten