Antworten

SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 1 von 38
3.153 Ansichten

SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

ich kann die Aussage definitiv unterschreiben!!! Von den Besten seit ihr die Schlechtesten!!!

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 38
2.030 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Und weil die so schlecht sind ham´ die auch über 5 Millionen Abonnenten. !

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 3 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

es gibt halt Menschen, die stehen auf sowas 🙂 Verarscht und abgezockt zu werden.

Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, das es schlimmer bzw. schlechter kaum noch geht. Obwohl, bei Sky weiß man das ja nie, die schaffen es ja immer noch einen oben drauf zu setzen!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Bildergebnis für sonne mond sterne laterne

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

4d52099cc231a230fae6e159add93646.jpg

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

imagesOR337H2V.jpg

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 7 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Dieser Thread führt m.E. nach nur weiter hin in Richtung Polarisierung und bringt nicht viel.

Die Sky-Apologeten werden den Fortschritt und das Gute bei Sky hervorheben.

Die Kritiker werden glaubhaft das Gegenteil nachweisen. Kritik wird im Augenblick von den Apologeten als üble Anfeindung gegen Sky verstanden, der kreative Charakter dahinter wird ignoriert oder negiert.

In dieser Atmosphäre wird es schwer, eine halbwegs sachliche Diskussion zu führen....

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Was soll dieser Beitrag bezwecken

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 9 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

derkranichh schrieb:

Was soll dieser Beitrag bezwecken

Oh, Oh, wenn du so anfängst.......
derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Hahaha ja jetzt wo du es sagst

Wie ziggy4711 schon geschrieben hat:

Partei A sagt "Sky ist doof und ich kenne was bessere und geht alle weg von sky etc.!!!!"

Partei B sagt "Keine zwingt dich sky zu holen und kündige doch einfach und ciao kakao!!"

Irgendwie alles schonmal gehabt, oder?

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 11 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Partei C sagt "Sky gefällt mir immer wemiger, aber es Fehlen die Atermativen, im Liniaren PayTV!"

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 38
2.031 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Touché

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 38
2.030 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

satfreund schrieb:

Und weil die so schlecht sind ham´ die auch über 5 Millionen Abonnenten. !

Ok, so viele Wähler hatte die AfD auch.......

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 14 von 38
2.030 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

........ sagt "Ist ja auch egal, ist nur meine Meinung, kann ja jeder machen wie er will"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 15 von 38
2.041 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Ich glaube nicht das die 5 Mio. Abonnenten haben. Das wird zwar immer erwähnt. Wenn ich oft genug schreibe ich bin Millionär, glauben das irgend wann auch die Leute.Sollen mal sagen wie viele denn in diesem Jahr ihre laufenden Abos gekündigt haben,Das ist doch alles Schönrechnerei.

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 16 von 38
2.053 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Also sind wir uns einig, dass der Beitrag nicht wirklich sinnvoll ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 17 von 38
2.053 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Auf alle Fälle wird die Luft jedes Jahr dünner. Die Wettbewerber werden Größer und Besser. Schauen wir mal wer die nächsten Bundesliga Recht bekommt. Dann gehts ans Eingemachte.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 18 von 38
2.053 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

naja, du scheinst den Sinn dahinter nicht zu verstehen, solls ja geben

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 19 von 38
2.053 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

War doch vor kurzem ein Statement vom CEO. Jedes Unternehmen muss das preisgeben bzw. kommunizieren.

Umsatz, Gewinn/Verlust, Kundenzuwachs etc. Schau mal hier im Forum. Ich bin aber der Meinung es war nicht lange her.

Aber 5mio. kommen schon zusammen. Nur in DE.

derkranichh
Tiertrainer
Posts: 14
Post 20 von 38
2.053 Ansichten

Re: SKY-CEO CARSTEN SCHMIDT "Wir müssen nicht immer die Ersten sein - aber die Besten"

Dann sei doch so lieb und erkläre mir den Sinn

Antworten