Antworten

SKY-AB wird nicht übermittelt, SKY-Buchung wird nicht ausgeführt

csnw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
602 Ansichten

SKY-AB wird nicht übermittelt, SKY-Buchung wird nicht ausgeführt

Hallo Zusammen!

Nachdem mein Vertrag am 30.09. ausgelaufen war habe ich am 03.10. ein Rückholangebot angenommen.

Leider habe ich auch nach 3maligem Nachfragen bisher weder eine Auftragsbestätigung noch eine Freischaltung!

Kann bitte einer der hiesigen Moderatoren helfen?

Danke und Gruß

Carsten

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 4
501 Ansichten

Re: SKY-AB wird nicht übermittelt, SKY-Buchung wird nicht ausgeführt

das dauer bis 10 Tage bis sich ein Mod meldet .

Mit chat oder hotleine gehts schneller

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
501 Ansichten

Re: SKY-AB wird nicht übermittelt, SKY-Buchung wird nicht ausgeführt

sky braucht 3-4 Tage für eine Accountaktualisierung. AB kommt mit Hardware sonst irgendwann in den nächsten Tagen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
501 Ansichten

Re: SKY-AB wird nicht übermittelt, SKY-Buchung wird nicht ausgeführt

Hallo Carsten,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten