Antworten

SAT-In 1 ohne Empfang

mhbe06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
111 Ansichten

SAT-In 1 ohne Empfang

Hallo,

wie schon im Betreff beschrieben, hat der Q-Receiver auf Sat Eingang 1 keinen Empfang. Eingang 2 läuft einwandfrei. Das Kabel ist okay, läuft an 2 auch wunderbar. Der Guide kann auch nicht mehr geladen werden (Zusammenhang???) 

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Immer wieder Probleme mit dem Ding... 

Schönen Abend euch allen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,871
Post 2 von 5
79 Ansichten

Re: SAT-In 1 ohne Empfang

Hallo @mhbe06,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

onzlaught
Regie
Posts: 9,212
Post 3 von 5
68 Ansichten

Betreff: SAT-In 1 ohne Empfang


@mhbe06  schrieb:

....Der Guide kann auch nicht mehr geladen werden (Zusammenhang???)....


Yep, der EPG kommt auch über die Satleitung rein.

mhbe06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
49 Ansichten

Betreff: SAT-In 1 ohne Empfang

Holt der EPG die Daten nur über Eingang 1? Der zweite läuft ja wunderbar. 

onzlaught
Regie
Posts: 9,212
Post 5 von 5
36 Ansichten

Betreff: SAT-In 1 ohne Empfang

mWn hat der Q da kein festes Muster, jeder Tuner wird per Zufall für irgendwas genutzt.

Antworten