11.11.2024 23:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 23:50
Bitte verwendet für diese Fehler den nachfolgenden Thread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828856/highlight/true#M396459
Da es sich augenscheinlich um ein SKY Systemproblem handelt, sind ALLE Selbstversuche verschwendete Arbeit.
Später, nach SKY Updates eventuell.
Es ist aber wichtig dort auch zu schreiben.
Danke!
12.11.2024 08:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 08:29
Es wäre schon längst Aufgabe von Sky Oberen,, das zu organisieren.
Danke @digo
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828863/highlight/true#M396466
12.11.2024 12:49
Ja - eine eigene Kachel wäre es schon wert gewesen.😉
12.11.2024 12:53
Dazu müsste sich jemand verantwortlich fühlen @schütz
Großbuchstaben sind diesmal angebracht 🙂
12.11.2024 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:04
Wer unbedingt schreien will, bitte tut euch keinen Zwang an.
Ist euch auch schon aufgefallen dass auch beim Homebildschirm die Linksseitige Auswahl etwas langsam und zäher verläuft als gewohnt.
Da wird wohl teilweise auch auf die Server zugegriffen.
12.11.2024 13:29
@schütz Ja, ist mir aufgefallen. Da stand gestern sogar unter " Aufnahmen" die Zeile "Alt".
Das kenne ich noch so aus der Zeit, wenn man von Sky+-Software auf Sky Q umgestellt wurde.
Da blieben vorherige Aufnahmen erhalten und wurden unter dem Reiter "Alt" unter den Aufnahmen angezeigt. Das normale Aufnahmemenü blieb leer, bis man dann nach Umstellung auf Sky Q-Software die neu erstellten Aufnahmen ganz normal aufrufen konnte.
12.11.2024 18:02
Vielleicht kann ein:e Mod den Thread anpinnen? Das Thema ist ja immer noch aktuell.