Antworten

S On Demand funktioniert nicht bei sky Q

jonne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
335 Ansichten

S On Demand funktioniert nicht bei sky Q

Hallo,

wie diverse andere auch funktioniert on demand nicht seit wir den neuen Sky Q Reciver bekommen haben. Auch zweimaliges zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit der Hotline hat nichts gebracht. Nach erneutem Anruf wurde mir gesagt das dies auch totaler Quatsch war, weil on Demand 2 Tage (Nächte) braucht um sich zu installieren. Das war Montag, heute ist Freitag und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin kurz davor von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen und den reciver zurück zu schicken! Mein letzter Versuch ist dieses Forum. Ich bitte um Hilfe von einem Moderator!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 2 von 3
278 Ansichten

Re: S On Demand funktioniert nicht bei sky Q

Hey jonne,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

jonne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
278 Ansichten

Re: S On Demand funktioniert nicht bei sky Q

Hey Jule,

vielen dank, aber man hat mir eben bei der Hotline geholfen. Es waren wohl zwei Haken nicht gesetzt! Ist alles OK. Ein schönes Wochenende wünsche ich

Antworten