Antworten

Rundum ein schlechtes Produkt aus Fernost!

Sonny_escoba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
501 Ansichten

Rundum ein schlechtes Produkt aus Fernost!

Hallo,

zur später Stunde hat der Hermes Lieferant noch löblich vorbeigeschaut. Im Gepäck der SKY Q Receiver, denn ich telefonisch vor ein paar Tagen geordert habe. Soweit alles gut und sofort das Ding angeschlossen. Startet auch, nur ist bei der Maske mit Starten Sie jetzt ist auch schon alles vorbei. Für etwas mehr ist es wahrscheinlich in China eben nicht drin. Naja, sobald ich etwas Zeit finde, werde ich die Retour veranlassen. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
425 Ansichten

Betreff: Rundum ein schlechtes Produkt aus Fernost!

Drücke bitte hintenlinks am Gerät mal auf den Resetknopf und bleibe darauf bis sich was tut.

 

Mache einfach mal was hier steht...

Installation-Sky-Q-Receiver 

Antworten