Antworten

Rückzahlung

mwalento
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
386 Ansichten

Rückzahlung

Hallo,

aus meinem gekündigten Vertrag, der zum 31.5. endete, stehen mir noch 29€ zu, die irrtümlicherweise in Rechnung gestellt wurden. Der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrienen und hätte mit der Juni-Abrechnung gegengerechnet werden sollen. Dazu kam es wegen der Kündigung eben nicht mehr. Bei Anrufen möchten die Mitarbeiter mit mir immer nir über einen neuen Vertrag reden.

WIe komme ich nun an meine 29€?

BG Martin

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
239 Ansichten

Re: Rückzahlung

Rücklastschrift?!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
239 Ansichten

Re: Rückzahlung

Hallo mwalento,

ich schaue mir das für Dich an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten