Antworten

Rückversetzung Geräte SkyGo (sky und sky sport kompakt)

captaintk
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
409 Ansichten

Rückversetzung Geräte SkyGo (sky und sky sport kompakt)

Halle zusammen,

es wäre nett, wenn mir jemand meine skygo Geräte meinen iMac aus der Geräteliste (edit nachdem ich erfahren habe, dass ich nur noch ein Gerät pro Monat hinzufügen kann) zurücksetzen könnte. Als “normaler“ sky-Kunde mit zusätzlichem sky Sport Kompakt Paket bei der Telekom, habe ich selber keine Möglichkeit mich in mein Kundenkonto einzuloggen.

Da das Problem bereits seit einiger Zeit besteht und es anscheinend weiterhin keine Lösung gibt: Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig das sky sport Kompakt Abo zu beenden? Ich würde langsam auch gerne mal Gebrauch von meinem Premium-Status machen können, aber ohne Log-In-Möglichkeit habe ich keine Chance darauf zuzugreifen.

Schönes Wochenende

CaptainTK

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: Rückversetzung Geräte SkyGo (sky und sky sport kompakt)

0180 611 00 00 Hotline

hier in 2-3 Wochen, wenn es schlecht läuft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: Rückversetzung Geräte SkyGo (sky und sky sport kompakt)

bridget8888 schrieb:

hier in 2-3 Wochen, wenn es schlecht läuft.

Und wenn es ganz schlecht läuft: Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

Antworten