Antworten

Rückversand Mahnung

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
413 Ansichten

Rückversand Mahnung

Obwohl der Rückversand der alten Geräte stattgefunden hat (Quittung und Sendeverfolgung von DPD vorhanden) bekommt ich bereits die 2te Mahnung.

Weiters habe ich bereits an service@sky.at die beiden Bestätigungen übermittelt!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,455
Post 2 von 8
410 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Immer auf den Absender achten, wenn der Brief vom Inkasso kommt denen die Belege schicken (und Sky ins CC)

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
406 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?

Regie
Posts: 7,455
Post 4 von 8
401 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Die kriegt man in bedauerlichen Einzelfällen auch gerne mal Wochen/ Monate danach. Am besten tackert man die Einsendebelege als Kopie mit an sein Testament.

Schnitt
Posts: 1,275
Post 5 von 8
357 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung


@chh79  schrieb:

email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?


Wochen? Das sind über 12 Monate! 🤣

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
345 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

sorry, 2020 🙂

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
312 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Klick mal auf mein Link dann siehst Du das noch Luft nach oben ist. Ich bin bei Mahnung 3 angekommen....

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-nicht-angekommen-Hilfe/m-p/338174#M240582

 

Und bis auf nette User hier im Forum kannst Du auf Support (wie auch am Telefon und email) lange warten :o( !!!

 

Sky wird wohl wieder durch mich ein Kunden weniger haben ab August !!!

 

Viel Erfolg Dir....

Moderator
Posts: 3,352
Post 8 von 8
279 Ansichten

Rückversand Mahnung

Hi chh79,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer von der Retoure. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten