Antworten

Rückversand Mahnung

chh79
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.083 Ansichten

Rückversand Mahnung

Obwohl der Rückversand der alten Geräte stattgefunden hat (Quittung und Sendeverfolgung von DPD vorhanden) bekommt ich bereits die 2te Mahnung.

Weiters habe ich bereits an service@sky.at die beiden Bestätigungen übermittelt!

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 8
1.080 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Immer auf den Absender achten, wenn der Brief vom Inkasso kommt denen die Belege schicken (und Sky ins CC)

chh79
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.076 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 8
1.071 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Die kriegt man in bedauerlichen Einzelfällen auch gerne mal Wochen/ Monate danach. Am besten tackert man die Einsendebelege als Kopie mit an sein Testament.

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 5 von 8
1.027 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung


@chh79  schrieb:

email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?


Wochen? Das sind über 12 Monate! 🤣

chh79
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
1.015 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

sorry, 2020 🙂

Hans_Paris
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
982 Ansichten

Betreff: Rückversand Mahnung

Klick mal auf mein Link dann siehst Du das noch Luft nach oben ist. Ich bin bei Mahnung 3 angekommen....

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-nicht-angekommen-Hilfe/m-p/338174#M240582

 

Und bis auf nette User hier im Forum kannst Du auf Support (wie auch am Telefon und email) lange warten :o( !!!

 

Sky wird wohl wieder durch mich ein Kunden weniger haben ab August !!!

 

Viel Erfolg Dir....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
950 Ansichten

Rückversand Mahnung

Hi chh79,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer von der Retoure. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten