20.01.2020 08:58
Obwohl der Rückversand der alten Geräte stattgefunden hat (Quittung und Sendeverfolgung von DPD vorhanden) bekommt ich bereits die 2te Mahnung.
Weiters habe ich bereits an service@sky.at die beiden Bestätigungen übermittelt!
20.01.2020 09:02
Immer auf den Absender achten, wenn der Brief vom Inkasso kommt denen die Belege schicken (und Sky ins CC)
20.01.2020 09:04
email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?
20.01.2020 09:06
Die kriegt man in bedauerlichen Einzelfällen auch gerne mal Wochen/ Monate danach. Am besten tackert man die Einsendebelege als Kopie mit an sein Testament.
20.01.2020 11:15
@chh79 schrieb:email ist von sky gekommen ... komisch finde ich dass das paket am 07.01.2019 bei sky eingelangt ist und ich die jetzt noch mahnungen bekomme - also 2 wochen danach?
Wochen? Das sind über 12 Monate! 🤣
20.01.2020 12:04
sorry, 2020 🙂
20.01.2020 20:12
Klick mal auf mein Link dann siehst Du das noch Luft nach oben ist. Ich bin bei Mahnung 3 angekommen....
https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-nicht-angekommen-Hilfe/m-p/338174#M240582
Und bis auf nette User hier im Forum kannst Du auf Support (wie auch am Telefon und email) lange warten :o( !!!
Sky wird wohl wieder durch mich ein Kunden weniger haben ab August !!!
Viel Erfolg Dir....
24.01.2020 11:45