Antworten

Rücksetzen

sebo230
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
313 Ansichten

Rücksetzen

Hallo,wie kann ich die Geräteliste zurücksetzen denn es funktioniert auf einmal nicht wenn ich streamen will von Tablet zur chromecast.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
256 Ansichten

Re: Rücksetzen

Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
256 Ansichten

Re: Rücksetzen

Hallo sebo230,

die Geräteliste verwalten kannst Du über diesen Weg: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/.
Achte aber bitte darauf, ggf. nicht die ganze Liste auf einmal zu löschen, da Du pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen kannst.

Möglicherweise braucht es die Gerätelistenzurücksetzung aber auch gar nicht. Um mich @herbst anzuschließen: Kannst Du genau erklären, was nicht funktioniert, beim Versuch, Chromecast zu nutzen?

Viele Grüße
Martin

Antworten