Antworten

Rücksendung

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
485 Ansichten

Rücksendung

Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 11,189
Post 2 von 9
477 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@ostfriese  schrieb:

Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky


du hast doch bestimmt den Beleg, dann kann dir nichts passieren, warte auf einen Mod. dann sende eine Kopie per PN den Mod.

PS: bloß wie kannst du sehen, das alles gelöscht ist im KC...wenn man kein Kunde ist, kommt man doch gar nicht mehr dort rein

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
466 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Daher waren beide Vrtragsnummern noch aktiv.

Der alte Vertrag wurde 2 Monate auf null gesetzt, danach 5€ Leihgebühr für Receiver und externe  Festplatte. Nach Rücksendung wurde in mein Sky alles gelöscht.  Den Rücksendeschein habe ich danach entsorgt, in der Annahme,es ist alles okay

Regie
Posts: 11,189
Post 4 von 9
462 Ansichten

Betreff: Rücksendung

@ostfriese 

Ok...aber bei Sky muss man alle Belege aufheben.....steht oft genug etwas hier davon drin.....aber warte nun einfach auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
432 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich 

Regie
Posts: 11,189
Post 6 von 9
425 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@ostfriese  schrieb:

Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich 


warte einfach auf einen Mod. evtl. wird er es klären können.....

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
398 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Dann warte ich mal auf einen Mod.

Moderator
Posts: 1,993
Post 8 von 9
357 Ansichten

Rücksendung

Hi ostfriese,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer zur Prüfung in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
340 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Vielen Dank an Cornelia.

Problem gelöst

 

Antworten