04.04.2020 09:36
Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky
04.04.2020 10:00
@ostfriese schrieb:Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky
du hast doch bestimmt den Beleg, dann kann dir nichts passieren, warte auf einen Mod. dann sende eine Kopie per PN den Mod.
PS: bloß wie kannst du sehen, das alles gelöscht ist im KC...wenn man kein Kunde ist, kommt man doch gar nicht mehr dort rein
04.04.2020 10:26
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Daher waren beide Vrtragsnummern noch aktiv.
Der alte Vertrag wurde 2 Monate auf null gesetzt, danach 5€ Leihgebühr für Receiver und externe Festplatte. Nach Rücksendung wurde in mein Sky alles gelöscht. Den Rücksendeschein habe ich danach entsorgt, in der Annahme,es ist alles okay
04.04.2020 10:30
Ok...aber bei Sky muss man alle Belege aufheben.....steht oft genug etwas hier davon drin.....aber warte nun einfach auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....
04.04.2020 16:58
Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich
04.04.2020 17:17
@ostfriese schrieb:Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich
warte einfach auf einen Mod. evtl. wird er es klären können.....
06.04.2020 19:20
Dann warte ich mal auf einen Mod.
09.04.2020 11:32
09.04.2020 14:05
Vielen Dank an Cornelia.
Problem gelöst
sterni | 26.03.2024 21:33 | ||
ulli301 | 16.03.2024 09:59 | ||
Peter1960 | 16.03.2024 09:22 | ||
Cornelia_N | 11.03.2024 09:30 | ||
cabanossi51 | 09.03.2024 14:13 |