Antworten

Rücksendung

ostfriese
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.466 Ansichten

Rücksendung

Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.458 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@ostfriese  schrieb:

Ca 3 Wochen nach Rücksendung beider Geräte wurde der Vertrag und die Geräte in Mein Sky gelöscht.
Trotzdem bekam ich eine Erinnerung, die Festplatte wäre noch nicht zurück gesendet worden. Alles zusammen in einem Paket .Ich hoffe, dass alles ist nur ein Missverständnis seitens Sky


du hast doch bestimmt den Beleg, dann kann dir nichts passieren, warte auf einen Mod. dann sende eine Kopie per PN den Mod.

PS: bloß wie kannst du sehen, das alles gelöscht ist im KC...wenn man kein Kunde ist, kommt man doch gar nicht mehr dort rein

ostfriese
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
1.447 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Daher waren beide Vrtragsnummern noch aktiv.

Der alte Vertrag wurde 2 Monate auf null gesetzt, danach 5€ Leihgebühr für Receiver und externe  Festplatte. Nach Rücksendung wurde in mein Sky alles gelöscht.  Den Rücksendeschein habe ich danach entsorgt, in der Annahme,es ist alles okay

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.443 Ansichten

Betreff: Rücksendung

@ostfriese 

Ok...aber bei Sky muss man alle Belege aufheben.....steht oft genug etwas hier davon drin.....aber warte nun einfach auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....

ostfriese
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.413 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.406 Ansichten

Betreff: Rücksendung


@ostfriese  schrieb:

Alles in einem Paket,und dann ist die Festplatte nicht angekommen, lächerlich 


warte einfach auf einen Mod. evtl. wird er es klären können.....

ostfriese
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.379 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Dann warte ich mal auf einen Mod.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 9
1.338 Ansichten

Rücksendung

Hi ostfriese,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer zur Prüfung in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
ostfriese
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
1.321 Ansichten

Betreff: Rücksendung

Vielen Dank an Cornelia.

Problem gelöst

 

Antworten